Ich habe aber kein scheißphone?
Kenne ich gar nicht die Marke. Sind die gut? Ach, sorry, weißt Du nicht. Du hast ja uns gefragt, ob Du so etwas hast.
Antwort: Keine Ahnung.
![]()
Ich habe aber kein scheißphone?
Kenne ich gar nicht die Marke. Sind die gut? Ach, sorry, weißt Du nicht. Du hast ja uns gefragt, ob Du so etwas hast.
Antwort: Keine Ahnung.
![]()
Danke für das Feedback @Pastis. Deine Worte zeigen aber in Richtung des LCI also dem neuen Modell oder? Was wäre der 2. Punkt den du gerne haben wollen würdest?
Ich hätte beide Punkte "Neuwagen" gewählt, weil Facelift für mich nicht entscheidend ist. ![]()
Hallo, gibt es tips wie man die click und drive Halterung einbaut?
Öhm, kam mir gleich so bekannt vor. Das hast Du dann dort Halterung für Navi, Handy & Co. (Brodit, ...) auch nochmal gefragt und entsprechende Antworten erhalten.
Nur als Hinweis und zum Klicken von mir, falls andere über die Suche gehen, weil sie die gleiche Frage haben.
Was ist euer Ansatz?
Pre-Facelift versus Facelift!
Umfrage die natürlich auch begründet werden darf:
Eher auf die bewährte Optik und Technik setzen oder auf das MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - F55 F56 F57 warten?
Könnte man für 2 Punkte abstimmen, hätte ich es getan.
Mein Ansatz ist: Freude auf einen neuen MINI und Spaß haben, alles andere ist Beipack/zweitrangig.
Das hört sich so an, als ob jmd. sich an der Fzg.-Codierung versucht hat
Kann auch einfach sein, dass sich das letzte Softwareupdate verschluckt hatte. War bei einem von unseren MINI ja auch so, merkwürdige Radio- und Lichtschalterphänomene. Nach dem nochmaligen "Neuaufspielen" der Software (gleiche Version), war alles wieder normal. Kommt beim besten Heimcomputer oder Bluetooth-Zahnbürsten-Überwachungssystem oder ... auch mal vor.
Darum geb ich Dir recht, wenn jetzt alles gut ist --> ![]()
@380Volt Echt? Ich würde einfach mal etwas gelassener sein und nicht immer auf den Teufel auf der Schulter hören. ![]()
Hallo Julius,
willkommen im Forum. ![]()
Die Schalterstellung "Auto" gibt es schon länger nicht mehr.
Vielleicht magst Du mal etwas mehr zu Deinem MINI sagen, denn das kann eine Einstellung sein, die jedoch je nach Ausstattung an unterschiedlicher Stelle zu finden ist.
Oder mal selbst suchen unter der Einstellung "Begrüßungslicht", ob das eingeschaltet ist.
da du so gerne alle korrigierst, lies du doch mal bitte auch richtig. Das schwarze sind die Buchstaben oder wie war das?
Frage nochmal an alle
Gilt dann auch für Dich. In der Frage war ein "nur"enthalten und @Der Gewandelte hat die Antwort "nein" in einem ganzen Satz verpackt.
Was soll dieses Gepampe und Angreifen?
Aber ich antworte jetzt gerne auch noch auf die Frage an "alle" auch wenn ich nicht alle bin: Nein.
Hoffentlich schreiben die restlichen 4.260 Mitglieder, die zu "alle" gehören jetzt nicht auch noch "nein". Dann wird der Thread noch unleserlicher,als er eh schon ist. ![]()
Schau mal MINI F56 JCW Heckdiffusor und Scheinwerferringe Chrom vorne und hinten - nagelneu !!
Ich denke zumindest, dass die Ringe vom JCW gleich sind.
PS: Ich abe noch eine weiteres kleines Problem: Das inzwischen die linke Splitdoor nur sehr verzögert bis gar nicht mehr aufgeht. Beim Händler wurde das mit eventuellen Temperaturschwankungen begründet, bzw Dreck in den Gummidichtungen.
Die Gummeieichtungen habe ich gesäubert (obwohl sie sauber waren) und noch mal mit so einem Gummipflegmittel behandelt. - Hat nicht geholfen.
Wenn es Temparatur wäre, dann müsten beide Türen davon betroffen sein. Wenn ich der linken Splitdoor einen kleine Stups gebe, geht sie ja auch auf. Der Druck beim schliessen der Doors fühlt sich auf beiden Seiten sehr ähnlich an.
Ich vermute mal das es eine Justierungsproblem der linken Tür ist. Das irgendwo am Schloss oder so klemmt(Reibkraft) und deshalb nicht öffnen kann. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo die Tür klemmen könnte, bzw wie man die Türe justieren kann. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee bzw. Erfahrungsschatz damit.
Ergänzend zu @jojo0301s Beitrag, siehe hier --> MINI F54 Clubman - Splitdoors öffnen schlecht, gar nicht
Also ich muss mal kurz loswerden dass ich begeistert bin von euch
Nach aktuellem Stand habt Ihr (mit Abstand) die größte Auflage!
Euer Kalender ist sowas von sicher im Druck
![]()
Ich hab auch bewusst bestellt bevor das Ergebnis feststand. Es waren so viele schöne Bilder in der Auswahl, da war es für mich egal welche der Schönen es in den Kalender schaffen. ![]()
Und danke, ich finde die Verrückten hier auch klasse. ![]()