Vielleicht lässt Du diesen Thread von @Chucky101 in den Suche-Bereich verschieben. Das erspart Dir dann vielleicht auch, das noch ein viertes Mal zu posten, weil es dort jeder sieht.
![]()
Vielleicht lässt Du diesen Thread von @Chucky101 in den Suche-Bereich verschieben. Das erspart Dir dann vielleicht auch, das noch ein viertes Mal zu posten, weil es dort jeder sieht.
![]()
Ich war jetzt in der BMW-Welt und dort ist die Auswahl an Mini-Accessoires sehr gering.
Nun habe ich eine sehr schöne Tasche entdeckt, aber ich bekomme sie nirgendwo......
Kann mir jemand hier im Forum helfen?
Danke im voraus.
https://www.shopssl.de/epages/…87%20992%22&ClassicView=1
Die ist aus der 2014er Kollektion. Da wirst Du wohl am ehesten über ebay oder so fündig.
Hi,
und wenn Du bspw. mal bei Leebmann anrufst oder eine Mail schreibst, ob bei der Nabenabdeckung so etwas dabei ist?
Hier die Teilenummern:
Muss man das irgendwo Angeben, dass man vom Forum kommt?
Siehe leebmann24.de - Ihr günstiger BMW und MINI Online Shop
Da gäbe es schonmal hier viel zu lesen für Dich MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 "einfahren": Nötig oder Humbug?
![]()
Glückwunsch zur Bestellung @sp00ner78.
Bei der Wartezeit helfen wir Dir. ![]()
Ich habe aber kein scheißphone?
Kenne ich gar nicht die Marke. Sind die gut? Ach, sorry, weißt Du nicht. Du hast ja uns gefragt, ob Du so etwas hast.
Antwort: Keine Ahnung.
![]()
Danke für das Feedback @Pastis. Deine Worte zeigen aber in Richtung des LCI also dem neuen Modell oder? Was wäre der 2. Punkt den du gerne haben wollen würdest?
Ich hätte beide Punkte "Neuwagen" gewählt, weil Facelift für mich nicht entscheidend ist. ![]()
Hallo, gibt es tips wie man die click und drive Halterung einbaut?
Öhm, kam mir gleich so bekannt vor. Das hast Du dann dort Halterung für Navi, Handy & Co. (Brodit, ...) auch nochmal gefragt und entsprechende Antworten erhalten.
Nur als Hinweis und zum Klicken von mir, falls andere über die Suche gehen, weil sie die gleiche Frage haben.