war bei uns für beide MINIs gestern auch so. Einmal die App im AppStore gesucht und direkt von dort geöffnet, danach einmal in der App auf „Status prüfen“ und zu den Services, dann waren die Anzeigen für Starterbatterie und Bremsanlage weg.
Beiträge von Pastis
-
-
-
Hm, Plauderecke. 🤔
Die Signatur hast Du schon länger. 🤔
Du gehst in Rente? 😲
-
Pastis macht es Sinn, das zusammenzuführen?
Behalten wir mal im Auge. 🙂
Es geht hier ja vermutlich eher um einen Clubman.
-
Aber warten wir mal ab. Ich denke, vor 2025
oder gar 2026 wird das sowieso (noch) Nichts
für mich
Jaaa, genau, iss klar. 🤣 Ich nehme schonmal Wetten an. 🤭
-
Bitte für Reifen/Felgen die zum Fahrzeug passenden Foren nutzen, z.B.
Es gibt dort bereits unzählige Threads und die Frage hier erzeugt nicht KFKA, sondern eher 10 Antworten = 15 Meinungen.
Danke.
-
kasparow , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
-
Bitte die MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten! einhalten.
Auszug:
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. […]. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation. -
Hab meine Rücklichter jetzt drin und codiert, funktioniert alles wunderbar. Umpinnen musste ich nichts.
ABER: Er sagt, Bremslicht links Defekt.
Ist es aber nicht ! Wieso hat er den Fehler ?
Siehe ab Beitrag
und Folgebeiträge.
Und diverse andere Beiträge in diesem Thread.
-
Nutzer hat sich aus dem Forum abgemeldet.