Vielleicht schaust Du mal in folgende Threads:
Thema
Klappern aus dem hinteren Bereich? MINI Karosserie klappert hinten rechts
Bei meinem Mini S klappert es hinten aus dem Kofferraumbereich, wenn Ich größere Bodenwellen oder Kopfsteinpflaster überfahre. Ich habe schon die Hutablage und den Kofferraumboden ausgebaut. Das war's aber nicht. Hat jemand eine Idee, wo das herkommen kann???
Thema
Geräuschkulisse / Klappern im Innenraum
Hallo!
Gerade jetzt in der Jahreszeit wo es morgens -2° und mittags 25° Außentemperatur hat (aber auch sonst), gibt es fast kein Teil in meinem MINI, welches nicht kracht, klappert, knarzt oder quietscht…
Schon bei der feinsten Fahrbahnunebenheit (zum Teil reichen frische Bodenmarkierungen von Fußgängerüberwegen!) kracht entweder eine der Türverkleidungen, das Armaturenbrett, die Luftauslässe, der Dekor, der Tacho, das Zentralinstrument, die Verkleidungen im Fond, die Heckklappe, der…
Gerade jetzt in der Jahreszeit wo es morgens -2° und mittags 25° Außentemperatur hat (aber auch sonst), gibt es fast kein Teil in meinem MINI, welches nicht kracht, klappert, knarzt oder quietscht…
Schon bei der feinsten Fahrbahnunebenheit (zum Teil reichen frische Bodenmarkierungen von Fußgängerüberwegen!) kracht entweder eine der Türverkleidungen, das Armaturenbrett, die Luftauslässe, der Dekor, der Tacho, das Zentralinstrument, die Verkleidungen im Fond, die Heckklappe, der…
Thema
Klappern an MINI Türen und Kofferraum / Abstandhalter
Es ist nicht immer gleich stark, aber meine Fenster, bzw. die Rahmen F56) klappern bei jeder Bodenwelle. Kennt das Problem jemand oder wurde das schon mal irgendwo behoben?
Von der rechten Tür knarzt es ausserdem in Linkskurven im kalten Auto.
Dann habe ich noch ein rasselndes Geräusch von der linken vorderen Säule bei Vibrationen durch die Strasse oder Motor.
Bevor jetzt alles auseinandergenommen wird, würde ich gerne wissen, was das sein könnte. Handschuhfach etc. ist alles leer.
Von der rechten Tür knarzt es ausserdem in Linkskurven im kalten Auto.
Dann habe ich noch ein rasselndes Geräusch von der linken vorderen Säule bei Vibrationen durch die Strasse oder Motor.
Bevor jetzt alles auseinandergenommen wird, würde ich gerne wissen, was das sein könnte. Handschuhfach etc. ist alles leer.
minime