Hai Mädels und LieblingsSis![]()
Ich mag Heinz. Er ist ein Symphatischer.
Er ist ein Kerl, dem so ein kleiner Kratzer nichts ausmacht. Im Gegenteil. Das hat ihn zum Mann gemacht. Willkommen in der Welt, Heinz.
Hähähä
Hai Mädels und LieblingsSis![]()
Ich mag Heinz. Er ist ein Symphatischer.
Er ist ein Kerl, dem so ein kleiner Kratzer nichts ausmacht. Im Gegenteil. Das hat ihn zum Mann gemacht. Willkommen in der Welt, Heinz.
Hähähä
Stand Juli 2018
Ui, die Glaskugel spricht.
Moin,
ich hatte es irgendwie schon im Urin, weil es so lange von der Geburt bis zu „ist da“ gedauert hat. Heinz hat einen Transportschaden.
Aaaaaaber, es ist nur ein Kratzer an der Stoßstange, ca. 2,5 - 3 cm lang. Der Heinz hat also seinen Poppes ganz leicht und anscheinend sehr kurz und schüchtern an jemand gerieben. Damit ist schonmal klar, warum Heinz seinen Namen von Oli bekommen hat, die beiden Teilen Vorlieben.
Naja, blöd, aber nicht schlimm. Und da ich fast täglich dort vorbei fahre, wo viele, viele Autos verschifft und entladen werden - auch MINIs -, weiß ich, Transportschäden kommen vor. Z.B. so etwas:
15E71EE0-2E9D-4051-A8F5-D36D50AC7D2D.jpeg
Aber im Gegensatz zu solchen, die dann verschrottet werden, bekommt Heinz nur eine komplett neue Stoßstange.
Naja, da ich ja eh wegen Dienstreise Zeitmangel hab, dann eben nächste Woche.
Tse, Heinz, der Schlingel, reibt sich an etwas oder jemand.
Ich bin der MINI-Namen-Flüsterer
O-Ton Helmut: Hähähä.
Heinzlichen Glückwunsch und
Danke Rüdiger.
Hallo @Hansiwansi,
wir haben diesen Thread hierher zur Fahrzeugpflege verschoben, bei den Userfahrzeugen passte das nicht so ganz und das Thema interessiert ja event. auch andere Cab-Besitzer.
Danke auch noch
Diethelm @Skipper
Göran @01goeran
Eva @Miss Mini
Anja @Minibell
Wolfgang @MiniSD
Hach, was ein Forum, so tolle User.
Britt
Herzlichen Glückwunsch zu dem feschen Heinz
![]()
Um es mit Helmut zu sagen: Hähähähä
Wie immer sehr aufmerksam Kristina