Hallo @Mila,
für die weiteren Beiträge, in denen es speziell um Deinen MINI geht, haben wir in einen Fahrzeugthread verschoben. Passt nicht mehr so ganz hier in die Farbgalerie.
Hallo @Mila,
für die weiteren Beiträge, in denen es speziell um Deinen MINI geht, haben wir in einen Fahrzeugthread verschoben. Passt nicht mehr so ganz hier in die Farbgalerie.
Hallo @Skipper,
ich hab das mal hierher verschoben, da das vermutlich ja kein Verkauf durch Dich ist.
Micha ihr seid schon ein schönes (schnelles) Paar
Hm, ich kann es drehen und wenden wie ich will, für wen gilt schön und für wen schnell. Oh halt, „schnell“ war eingeschränkt in Klammern, gilt also nur für einen von Beiden? ![]()
Bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe: Happy Birthday Snowflake.
Im Sommer geboren und nicht geschmolzen, Respekt Snowflake, das ist mega-cool. ![]()
Oder um es Mark- @yahnos-like zu schreiben:
Micha, ihr seid schon ein hottes (cooles) Paar. ![]()
Meine Frage an euch ist... hat jemand den Schaltknauf schon mal abmontiert?
Wie geht das... ist das nur ein Gewinde oder Steckt da mehr dahinter?
Hallo Holger,
klick —> Anleitung Ausbau Schaltknauf, Mittelkonsole, ShortShifter
... Tankung 03.09.2018
... Ausreisser 30.07.2018,
... am 27.07.2018
Wo siehst Du denn 2018 und warum weißt Du jetzt schon, was in der Zukunft passiert? ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Lucifer. ![]()

Innerhalb des Connected Navigation Plus Paket gibt es eine Auswahlmöglichkeit.
Hier kann man zwischen zwei Optionen wählen
->Whireless Charging oder Bluetooth mit USB
Das war auch hier schon einmal Thema: wireless charging - adapter / Bedienung
Ob das weiter hilft, ist wieder eine andere Frage. Für mich ist das auch, äh, kryptisch. ![]()
Mein Heinz hat irgendwie alles, 2 USB, Bluetooth und Whireless Charging. ![]()
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn ein Geschäftsabschluss nicht so recht klappen will (vorsichtig ausgedrückt), dennoch sollte das hier bitte nicht länger Thema sein bezogen auf den angesprochenen Händler.
Dummer Frage: wo gibt es denn noch vorgeschnittene Beltlines?
Danke für die Rückkehr zum Thema des Threads @Logan5 ![]()
@Roonster, ohne viele Worte, weil sie alle irgendwie nicht richtig sind: ![]()
Es gab bereits mehrere, die Probleme mit Vibrationen haben/hatten. Um Dir ein Bild zu machen, wann/was/wie möglw. behoben, schau vielleicht einmal dort rein:
Umfrage: Bei welchem(r) Modell/Ausstattung treten Vibrationen nach Tieferlegung auf?