Bitte die Bild-Quelle ergänzen und evtl. Rechte beachten,
siehe Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Danke.
Hallo @Kova,
wir mussten Deinen Beitrag entfernen, da Du trotz Bitte keine Quelle zu den Bildern angegeben hast. Sorry.
Bitte die Bild-Quelle ergänzen und evtl. Rechte beachten,
siehe Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Danke.
Hallo @Kova,
wir mussten Deinen Beitrag entfernen, da Du trotz Bitte keine Quelle zu den Bildern angegeben hast. Sorry.
Danke Oli @Equilibrium.
Danke Peter @Minigreen, dass Du an mich und/oder Heinz gedacht hast. Eigentlich hatte ich eher angenommen, das bekommt hier eh kaum jemand mit und so.
Danke Oli @Chucky101, für den Heinz sich extra feucht präsentiert hat.
Danke Yvonne @Froschn
Danke Melanie @MINI-Mel
Danke Anja @Minibell
Danke Göran @01goeran Der Gatte hat erstmal festgestellt, dass er Uschi dringend mal waschen müsste.
Der Tag heute war echt schräg und bis zum Nachmittag furchtbar, so dass ich erst dachte, ich muss die Abholung absagen. Aber neeeeeeee, geht gar nicht. Absagen. Pfft.
Also alles etwas hektisch heute, darum noch nicht viel von Heinz. Aber ich bin sooooo glücklich. Er ist so schick, fährt sich so klasse, die Sitze sind ein Traum ... und überhaupt. Morgen muss ich den Bub erstmal richtig befummeln.
Heinz ist feucht, der will so nicht fotografiert werden.
Liegen die Wischer wegen dieses Qietschens inzwischen vielleicht nicht mehr so stark an? Ist das möglich?
Das glaube ich eher nicht. Das Quietschen hatte/hat ja auch nicht jeder MINI.
Und der Schmutz, naja:
Was für ein Schmutz? Tote Tiere?
Was für ein Wischwasserzusatz?
Wischerblätter ok?
Da gibt es viele Möglichkeiten. Unsere Wischer haben immer ihre Bestimmung erfüllt, ohne quietschen.
Besser kann man es nicht sagen, Frank@'bubbleshark'.
Jerome, go!
Hallo @Hansiwansi,
da Du gerade nicht online bist: Ich hab vorsichtshalber einen Teil Deiner Telefonnummer ausge-x-t, damit Dich nicht jemand Fremdes mitten in der Nacht mit einem Anruf weckt.
Wolfgang @MiniSD hat sich die Nummer denke ich, schon aufgeschrieben/gespeichert.
Viel Erfolg euch beiden beim Felgendeal.
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Wutz.