@Skipper hat das ja schon dort hinein kopiert, da geht es dann weiter: Kfz-Steuer MINI - Besteuerung nach NEFZ bzw WLTP Werte - Erstzulassung ab 01.09.2018 - F55 - F56 - F57
Danke Diethelm.
@Skipper hat das ja schon dort hinein kopiert, da geht es dann weiter: Kfz-Steuer MINI - Besteuerung nach NEFZ bzw WLTP Werte - Erstzulassung ab 01.09.2018 - F55 - F56 - F57
Danke Diethelm.
Dort musst Du Dich anmelden, um die Remote Services nutzen zu können. Erst nach der Anmeldung wird ein Code an das Fahrzeug gesendet, der die Remote Services in der App freischaltet. Siehe Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected
Glückwunsch Felix. ![]()
@Wegasman Es hat doch niemand geschrieben, dass die beim Yours nicht vorhanden sind. Du hattest doch selbst den Absatz von @minifly zitiert. Hier nochmal:
Die roten Nähte waren auch mein Argument für das JCW Lenkrad. Und was man auf Bildern nie sieht, aber tatsächlich sind diese "Griffe" an den Seiten beim Yours kleiner. Ich bin froh, das JCW zu haben.
Griffe?
@minifly meint vermutlich die Daumenablagen.
Ah, schwere Geburt beendet. Dann verschiebe ich mal in erledigt. ![]()
Dein bisheriges Fazit hört sich gut an, also alles richtig gemacht.
Einen Negativpunkt habe ich noch. Ist zwar quasi Klagen auf hohem Niveau, aber dennoch nervt es mich
Mir fehlt eine geeignete Ablage- bzw. Stauflächen, wo ich meine Sonnenbrille inkl. Etui verstauen kann.
Vielleicht ist das eune Alternative für Deine Sonnenbrille: Geheimfach weg ... und wieder da
.....traurig ist das der BMW Service echt keine Ahnung hat von seinen eigenen Autos und man als Kunde da echt 2 Monate hartnäckig selber forschen muss....
Naja, das ist schon ein bisschen sehr pauschalisiert. Zum einen muss das nicht zwingend auf jeden BMW/MINI Service zutreffen und zum anderen gehört wohl bei keiner Automarke dazu, dass man ein Fahrzeug bis auf die letzte Schraube in einen Bausatz zerlegen und wieder zusammenbauen können muss. Berti @Rantanplan würde ich z.B. großen Forscherdrang zutrauen und nicht zu „keine Ahnung“ zählen.
Prima, dass Dein „Selbstgefummel“ erfolgreich war. ![]()
Zum Thema Helligkeit/Sichtbarkeit geht es da weiter: Helligkeit/Sichtbarkeit neue Rückleuchten (Union Jack)