Micha ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Aber dann gibt es ab heute täglich nur noch Salat glaube ich. ![]()
Micha ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Aber dann gibt es ab heute täglich nur noch Salat glaube ich. ![]()
Hallo @MiniManiMo,
wir haben Deinen Beitrag hierher in den Zubehörbereich verschoben, hier passt es besser.
... könnte dann ein Bildchen machen,
wenn Keiner über Staub meckert
Kannst ja dann alternativ zu Maiks Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten? einen Thread „Wer hat den dreckigsten Innenraum-Thread“ aufmachen. Wir werden dann künftig womöglich virtuelle Spucktüten (STs) zur Verfügung stellen müssen, aber Best-of-forums macht das doch gern. ![]()
@Skipper hat das ja schon dort hinein kopiert, da geht es dann weiter: Kfz-Steuer MINI - Besteuerung nach NEFZ bzw WLTP Werte - Erstzulassung ab 01.09.2018 - F55 - F56 - F57
Danke Diethelm.
Dort musst Du Dich anmelden, um die Remote Services nutzen zu können. Erst nach der Anmeldung wird ein Code an das Fahrzeug gesendet, der die Remote Services in der App freischaltet. Siehe Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected
Glückwunsch Felix. ![]()
@Wegasman Es hat doch niemand geschrieben, dass die beim Yours nicht vorhanden sind. Du hattest doch selbst den Absatz von @minifly zitiert. Hier nochmal:
Die roten Nähte waren auch mein Argument für das JCW Lenkrad. Und was man auf Bildern nie sieht, aber tatsächlich sind diese "Griffe" an den Seiten beim Yours kleiner. Ich bin froh, das JCW zu haben.
Griffe?
@minifly meint vermutlich die Daumenablagen.
Ah, schwere Geburt beendet. Dann verschiebe ich mal in erledigt. ![]()