Ist es normal, dass man schon wieder ins Grübeln kommt, ob das ein oder andere Detail vielleicht doch noch anders sein oder ergänzt werden sollte?
![]()
Ja. ![]()
Ist es normal, dass man schon wieder ins Grübeln kommt, ob das ein oder andere Detail vielleicht doch noch anders sein oder ergänzt werden sollte?
![]()
Ja. ![]()
Das will ich auch.
Sehr geil
Ich auch.
Verrätst Du und woher Du die hast Daniel? Oder bist Du in nächster Zeit nochmal in China und bringst Peter und mir welche mit? ![]()
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Ergänzt Du bitte noch wie oben beschrieben?
Ich dachte, dass die Matrix LED-Scheinwerfer über eine Kamera automatisch eingestellt, wie auch auf und abgeblendet, werden mit Fernlichtassistent.
Ist das nicht so?
Ein paar Beiträge vor Deinem:
Nein, das ist falsch - siehe oben,
eine Änderung welche vor einigen Wochen in die Produktion eingeführt wurde.
Ausschließlich die „teure“ Matrixlicht-Version verfügt noch über die Automatik. Standard-LED nicht.
Gibt es eine Erklärung/einen Grund warum es mit der Fahrgestellnummer nicht geht?
Auf der Seite klappt es manchmal nicht, am nächsten Tag geht es. Hatte ich auch schon.
Hast Du schonmal eine andere Abfrageseite probiert? Z.B. http://myminivin.com/
Der würde sich doch schick zum Rotkäppchen machen @Datacar. Aber ich glaube Du schielst mehr auf den Emerald. ![]()