Gibt es eine Erklärung/einen Grund warum es mit der Fahrgestellnummer nicht geht?
Auf der Seite klappt es manchmal nicht, am nächsten Tag geht es. Hatte ich auch schon.
Hast Du schonmal eine andere Abfrageseite probiert? Z.B. http://myminivin.com/
Gibt es eine Erklärung/einen Grund warum es mit der Fahrgestellnummer nicht geht?
Auf der Seite klappt es manchmal nicht, am nächsten Tag geht es. Hatte ich auch schon.
Hast Du schonmal eine andere Abfrageseite probiert? Z.B. http://myminivin.com/
Der würde sich doch schick zum Rotkäppchen machen @Datacar. Aber ich glaube Du schielst mehr auf den Emerald.
Daniel @Philian, like, like, like.
Eva @Miss Mini, Berti @Rantanplan, Gero @Haxibalector und Daniel @Philian - Spitzentruppe und tolle Bilder. Danke euch.
Na dann, Glückwunsch @minischaf.
Da kommt das VO schön „satt“ rüber, schönes Foto Diethelm @Skipper.
bei meinem -BJ 2015- ebenfalls
Bei meinem weiß ich es nicht. Ich bin bei solchen Dingen aber auch entspannt. Es ist dran wenn es dran ist und ich bin froh, dass Heinz bescheid sagen wird, sonst würde ich solche Dinge wie Service, Flüssigkeitenaustausche usw. vergessen.
Ach hier wird auch über die Seite diskutiert. Wie findet ihr Sie ?
Eigentlich nicht, hier geht es um die Remote Services und wie man die aktivieren kann.
Aber da Du fragst: Mich interessiert die Seite ehrlich gesagt nicht. Die war zum Anmelden/Aktivieren, danach hab ich an die Seite keine Erwartungen.
Aus der Perspektive wirkt der 3er so klein...
Ich dachte auch gerade „der kleine Zwerg hinter Suzy ist sicher der Zweitwagen“.
Ich habe zwar kein FindMate, aber dasselbe Problem. Die App 'vergisst' immer wieder meinen Cooper S (von 12/2016)
Wenn ich die USB Verbindung trenne, ist nach einiger Zeit mein Wagen aus der App verschwunden.
Magst Du event. ein paar Infos nachliefern? Dann können wir Dir den Weg zu einem bestehenden Thread weisen oder ggf. einen neuen dazu aufmachen, da Dein Problem ja nichts mit FindMate zu tun hat.
Welche App, alte/neue App?
Was für ein Handy/OS?