Bei meinem Heinz (Schalter), LCI, ist die Taste da und funktioniert genau wie beim Vorgänger.
Beiträge von Pastis
-
-
P.S.: Wo schaltet man denn inzwischen das HUD zu und wieder weg? Oder geht das gar nicht?
Ich hab es mir auf eine Taste gelegt, damit ich nicht durch das Menü muss.
-
Wie läuft denn eigentlich so eine Abholung beim Händler ab? Gibt es da so ein "Standardprogramm"? Womit muss man rechnen? Woohooo, ich finde das alles so aufregend!
Das ist ganz unterschiedlich. Liegt zum einen an einem selbst, was man möchte, ob Freunde, Bekannte oder bis dahin fremde Forums-User zur Abholung kommen. Zum anderen natürlich auch am Händler, der Niederlassung, ob die etwas machen oder eher weniger.
Da Du Dir ja noch Zeit vertreiben musst, ein paar Lesetipps:
Save the Date – 29.12.2016 - Doppelauslieferung in der NL Frankfurt (Treffen 17:30 / Übergabe ab 18:00Uhr) - Das war ein bisschen größer.
Dann gab es bspw. die Doppelauslieferung - zeitlich knapp, aber hat geklappt - von Lisa und Liam:
Bibi sagt ciao, Lisa sagt hellau: MINI F56 JCW LCI in White Silver / Red
Ausgeliefert: Liam, ein MINI F56 JCW Facelift LCI in MeltingSilver Red
... auch mit Überraschungsgästen.
Und noch etwas Allgemeines, das auch zu Deiner Frage passt:
Willkommenspaket, Tankfüllung, etc bei oder nach der MINI Auslieferung?
Du siehst, wir werden Dich in der Wartezeit mit Futter unterstützen.
-
Ist es normal, dass man schon wieder ins Grübeln kommt, ob das ein oder andere Detail vielleicht doch noch anders sein oder ergänzt werden sollte?
Ja.
-
-
-
-
Das will ich auch.
Sehr geil
Ich auch.
Verrätst Du und woher Du die hast Daniel? Oder bist Du in nächster Zeit nochmal in China und bringst Peter und mir welche mit?
-
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Ergänzt Du bitte noch wie oben beschrieben?
-
Ich dachte, dass die Matrix LED-Scheinwerfer über eine Kamera automatisch eingestellt, wie auch auf und abgeblendet, werden mit Fernlichtassistent.
Ist das nicht so?
Ein paar Beiträge vor Deinem:
Nein, das ist falsch - siehe oben,
eine Änderung welche vor einigen Wochen in die Produktion eingeführt wurde.Ausschließlich die „teure“ Matrixlicht-Version verfügt noch über die Automatik. Standard-LED nicht.