Ich kann mich nicht entscheiden, hab noch einige Stimmen übrig. Sind einfach alle zu schön.
Aber das wird noch.
Ich kann mich nicht entscheiden, hab noch einige Stimmen übrig. Sind einfach alle zu schön.
Aber das wird noch.
Du könntest mal versuchen, den noch irgendwo über die Teilenummer zu finden, die ist 80272318604.
Lesestoff zu deiner Frage findest Du auf jeden Fall noch dort:
Fahrzeugpflege außen, was zum Einstieg?
und dort
Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?"
Hast Du nen Screenshot oder so?? Das wär super!!!
Du meinst so etwas?
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
Glückwunsch Jerome
Schöner Thread. Herzlichen Glückwunsch zur momentanen und auch möglw. später angepassten Bestellung @Cardea.
Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht. Jeder kann es doch so machen wie er möchte. Wem der Service zu teuer ist bei BMW kann gern zu einer anderen Werkstatt gehen.
Ich bin mir bewusst das ich kein günstiges Auto fahre, dann rechne ich auch damit das der Unterhalt wohl auch etwas teurer sein wird. Aber das tut dem Spaß, dem ich mit dem Auto habe absolut keinen Abbruch.
Warum der Smiley? Es hat mich daran erinnert, was ich vor rund 1,5 Jahren schon zum Thema geschrieben habe (neu ist das Thema ja nicht, aber es wird in Autoforen leider immer aktuell sein). Damals hab ich geschrieben:
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich wunder mich manchmal eben auch etwas.
...- ich weiß doch eigentlich, was für ein Auto ich mir kaufe. Dazu gehört für mich auch im Vorfeld halbwegs abzuchecken, welche Unterhalts-/Folgekosten anfallen. Dazu gehören Versicherung, Steuern, Service, neue Reifen, ...
Das ist doch bei vielen Dingen des Lebens so, es ist häufig nicht nur der reine Anschaffungspreis. Bei manchen verursacht sogar eine andere Haarfarbe als die eigene dauernde, (für meinen Geschmack) recht hohe Folge-/Servicekosten. Im Verhältnis Preis MINI zu Servicekosten - Preis Haarfarbe zu Nachfärben passt das schon fast wieder. Vielleicht ist das Verhältnis bei letzterem sogar schlechter. Davon hab ich wenig Ahnung.
Vielleicht, oder auch nicht, würde ich es heute anders ausdrücken. Aber meine Meinung/Vorgehen ist heute immer noch so. Nicht nur, wenn es um ein Auto geht.
Trägt ihr bitte eure mögl. weiteren Wortklaubereien per PN aus. Hier bitte zurück zum Thema.
Danke euch.
Nachtrag: Zu spät gesehen, dass Du nicht nur hier ein neues Thema aufgemacht hast, sondern auch dort MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen gefragt hat. Da ist dann auch die Antwort von @Logan5 zu eintragungsfreien Felgen.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wo ich schauen könnte?
Hast Du mal im Händlerbereivh bei @Logan5 geschaut? —> www.THEMINI.ROCKS - MINI Tuning-Parts
Alternativ mal bei ihm direkt anfragen, ob es Felgen von Drittherstellern gibt, die eintragungsfrei sind. Andreas ist da echt fit drin.