Beiträge von Pastis
-
-
Micha, Salat
Salat
Salat
Salat
Salat
Salat
Salat
Salat
Das ist aber dann nur die ersten Tage so. Später wird Micha nur noch eine ganze Salatgurke in die Hand gedrückt zum Knabbern.
-
Echt jetzt? Sauber.
Danke allen vor und hinter den Kulissen, die mit Wissen, Werkeln, Hilfsbereitschaft und Humor dazu beigetragen haben. Ihr seid wohlfühlklasse.
Und danke, dass ihr sogar mich aufgenommen habt. Auch wenn ich bisher nur @Eddy
persönlich kenne, hat dieses Forum schon unglaublich viele positive Blüten )* getrieben, so dass man das Gefühl hat, viel mehr von euch persönlich zu kennen.
)* Wer noch nicht so lang dabei ist, zu den positiven Blüten zählen nicht nur viele Treffen und neue Bekanntschaften unter euch Verrückten, an denen ihr uns noch dazu teilhaben lässt
, sondern für mich zählen dazu auch Kristina @Neulings Engerl
, Verschicken von möglw. ablaufenden Pfund an Reisende mit Gegenleistung Bild ( TerMINIator, @miniGT, @derbysk)
, Austausch von Schmutzschutzkopfstützenmützen @mini3
, Notfall-Flughafenabhol und übernachtungsangebote von Menschen, die einen gar nicht kennen @Der Anwalt
, Mitbringseltassen an Mädels, die hier zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal angemeldet waren @Pocahontas
.... meine beiden Knalltüten
, aber auch so geniale und unglaubliche Tauschaktionen wie die der Einhorn-Klopapierrollen @Tanni und @mini3
.... und viel, viel mehr ...
Wer das alles wissen will und noch nicht kennt, hat also noch reichlich Amüsantes und Verrücktes zu lesen.
Bleibt so wie ihr seid.
-
Micha
Glückwunsch
Aber dann gibt es ab heute täglich nur noch Salat glaube ich.
-
Hallo @MiniManiMo,
wir haben Deinen Beitrag hierher in den Zubehörbereich verschoben, hier passt es besser.
-
... könnte dann ein Bildchen machen,
wenn Keiner über Staub meckert
Kannst ja dann alternativ zu Maiks Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten? einen Thread „Wer hat den dreckigsten Innenraum-Thread“ aufmachen. Wir werden dann künftig womöglich virtuelle Spucktüten (STs) zur Verfügung stellen müssen, aber Best-of-forums macht das doch gern.
-
@Skipper hat das ja schon dort hinein kopiert, da geht es dann weiter: Kfz-Steuer MINI - Besteuerung nach NEFZ bzw WLTP Werte - Erstzulassung ab 01.09.2018 - F55 - F56 - F57
Danke Diethelm.
-
-
Dort musst Du Dich anmelden, um die Remote Services nutzen zu können. Erst nach der Anmeldung wird ein Code an das Fahrzeug gesendet, der die Remote Services in der App freischaltet. Siehe Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected
-
Glückwunsch Felix.