SNOWFLAKE ist wieder bei mir - mit neuer Software an Bord und „Achsel-Lifting“ an der B-Säule
Aaaah, Achsel-Enthaarungsfolienpads hat Flöckchen bekommen. Sexy.
Schönes Abendstimmungsbild.
SNOWFLAKE ist wieder bei mir - mit neuer Software an Bord und „Achsel-Lifting“ an der B-Säule
Aaaah, Achsel-Enthaarungsfolienpads hat Flöckchen bekommen. Sexy.
Schönes Abendstimmungsbild.
@Anita
Hast Du denn eigentlich schon einmal den Kundendienst in München kontaktiert? Wenn nicht, warum nicht?
Die Serienhupe (ausgenommen S/JCW) klingt jetzt ja wirklich bescheiden. Hat denn inzwischen schon mal jemand die eingesparte Hupe nachrüsten lassen, oder lebt Ihr mit dem "pöööp" ?
Öhm, bei meinem vorherigen MINI hab ich in den fast 3,5 Jahren kein einziges Mal gehupt. Kann also sogar sein, dass die Hupe nicht einmal funktioniert hat. (Doch hat sie, getest hatte ich sie.)
Mit Heinz hab ich auch noch nie gehupt. Wenn ich jetzt nicht gerade 10 Mal am Tag hupen müsste, wäre es mir wurscht, wie es klingt. Hauptsache im Gefahrenfall stellt das Hupen Aufmerksamkeit her, also gibt einen Laut von sich.
Hier dann auch noch der Link zu @Spedi Nachrüstthread Nachrüstung Projektion MINI-Logo aus dem Excitement Paket (aus Seitenspiegel)
Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass jemand es schon umgebaut hat.
@Spedi war das, wir locken ihn hier mal an.
Und den Thread verschieben wir nach Elektrik & Beleuchtung.
Eindeutig Option 3, schwarz.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich hatte noch nichts zu dem Thema "Schlüssel-Tuning" gelesen. Anbei ein Link mit den zum Teil lustigen Schlüsselkappen
https://www.shapeways.com/shops/tp-1
Hat einer vllt. bereits Erfahrungen mit diesen Kappen?
admin: Hoffe das Thema ist hier richtig
Wir haben Deinen Beitrag in das bestehende Thema (hierher) verschoben.
Anja @Minibell
Bilder von der Bridge Spoke
Winterreifen/-räder - MINI Clubman F54
Winterreifen/-räder - MINI Clubman F54
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
Ich meine Berti @Rantanplan hatte die auch mal am Bus.
Hab grade hier lesen dürfen, dass es weitaus günstiger geht als hier angeboten...
Kann ich das Fach auch unter der beleuchten Blende "MINI Yours Interior Style Piano Black illuminiert" einbauen?
![]()
Günstiger, ja. Siehe hier, 2. Beitrag von @Stocki.
Geheimfach weg ... und wieder da
Du brauchst auf jeden Fall auch eine neue Blende, darum würde ich zu Deiner zweiten Frage vermuten, eher nicht.