Da geht es weiter Splitdoor Schloss
Beiträge von Pastis
-
-
Ist beim Clubbi glaube ich schon ab Pepper dabei
Man will dem süßen F54 ja dann immer in den Hintern treten
Wusste ich gar nicht, danke für die Erweiterung meines Wissensstandes. Obwohl ... „glaube ich“ ...

Ach richtig, als Ersatzhandlung.

-
Also ich habe bewusst kein HUD ....
Das muss aber jeder für sich entscheiden.Mit dem HUD ist es eben wie mit einigen anderen „Zusatzdingen“ auch.

Wichtig ist, vorher probieren/ansehen (vorausgesetzt man ist nicht so verrückt wie ich), das gilt meiner Meinung nach für bspw. HUD und beheizte Frontscheibe. HUD kann man dann zwar runterfahren, wenn es einen stört, aber ist eben auch nicht für umme zu haben. Bei der beheizten Frontscheibe ist das schon schwieriger, wenn es dann doch stört.
Mich persönlich stört beides nicht, im Gegenteil, würde es immer wieder nehmen. Dafür würde ich nie Keyless nehmen, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Da bin ich
altmodischkonventionell wie @jojo0301. Mein Mann steht total darauf, aber darum hat er eben auch einen eigenen MINI.
-
@Best-espresso, wenn Du Dich versehen hast und einen neuen Thread erstellt hast statt im Thread zu posten, in dem Du eigentlich schreiben wolltest, gibt doch kurz über eine Moderationsmeldung bescheid, dann verschieben wir Deinen Beitrag da hin, wo er hin sollte. Erneut das Gleiche zu posten macht sonst nur runzelige Falten auf der Stirn mancher User.
Da gehts weiter Kann die SLI Speed Limit Info / Verkehrszeichenerkennung nachgerüstet werden?
Hier ist zu.
-
Kann die SLI Speed Limit Info / Verkehrszeichenerkennung nachgerüstet werden?
Hier machen wir dann mal zu.
-
@Felix6589, wir haben Deinen Thread hierher verschoben.
-
@piccolo88, wir haben Deinen Beitrag in den bestehenden Thread - also hierher - verschoben. Bitte dann auch mal nachlesen und prüfen, ob Dir die hier zuletzt geposteten Beiträge zum Versionsstand weiterhelfen.
-
Eine Kompatibilitätsprüfung kannst Du dort durchführen: https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-connected.html (etwas nach unten scrollen).
Oder was genau willst Du wissen?
-
@Carmen, wir haben den Thread in den richtigen Bereich verschoben.
Vielleicht auch einfach mal hier im Unterforum lesen und stöbern, es gibt ja bereits unzählige Threads zu Deuner Frage.
-