Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Eva. ![]()
Ich tippe auch ein blaues Clubman Cabrio mir Anhängerkupplung und Schlafbüchse hinten dran. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Eva. ![]()
Ich tippe auch ein blaues Clubman Cabrio mir Anhängerkupplung und Schlafbüchse hinten dran. ![]()
..., jetzt korrespondiere ich wieder mit meinem Verkäuferschlumpf, mit dem ich schon Anfang September genau diese Geschichte persönlich besprochen habe. Ich bin also in zwei Monaten kein Stück weiter gekommen und das ist sooo frustrierend.
Ich hab es ja schon einmal geschrieben, wende Dich direkt an den Kundendienst in München. Mit dem Verkäufer würde ich gar nicht mehr lang kommunizieren. Zumal er eben Verkäufer ist und theoretisch mit Mängeln dann eh nichts zu tun hat.
Hallo @Isa136,
wenn Du den MINI erst so kurz hast, ab zum
und dort bemängeln. Materialfehler können halt vorkommen, ich an Deiner Stelle würde die Gewährleistungszeit nutzen, damit es behoben wird.
Es würde hier vereinzelt von ausgeblichenem Leder oder auch mal von einer Naht, die nicht ganz ok ist berichtet. „Ausgebeult“ hab ich nicht in Erinnerung. Hast Du Bilder davon?
Wir habe nie darauf geachtet ob ein Tempolimit angezeigt wird, bin von "Standard" ausgegangen weil das ja eigentlich jedes Billignavi sogar hat. Jetzt frage ich mich, wozu überhaupt Navi:Prof.
Navi und Verkehrszeichenerkennung sind zwei verschiedene paar Schuhe. Die Verkehrszeichen werden im Tacho oder eben - wenn vorhanden - HUD angezeigt.
Navi Prof: Größeres Display, Split Screen ...
Ah wie gut das ich das hier entdeckt habe. Unser Mini zeigt auch kein Tempolimit an und ist aus 07/2017 mit Nav.Prof. hat es dann auch ActiveGuard weil es mittlerweile Serie ist?
Du hast das nur, wenn Du die Sonderausstattung 5AS Driving Assistent hast.
Serie ist das nur beim Clubman.
Da geht es weiter Splitdoor Schloss
Ist beim Clubbi glaube ich schon ab Pepper dabei
![]()
Man will dem süßen F54 ja dann immer in den Hintern treten![]()
Wusste ich gar nicht, danke für die Erweiterung meines Wissensstandes. Obwohl ... „glaube ich“ ... ![]()
Ach richtig, als Ersatzhandlung. ![]()
Also ich habe bewusst kein HUD ....
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Mit dem HUD ist es eben wie mit einigen anderen „Zusatzdingen“ auch. ![]()
Wichtig ist, vorher probieren/ansehen (vorausgesetzt man ist nicht so verrückt wie ich), das gilt meiner Meinung nach für bspw. HUD und beheizte Frontscheibe. HUD kann man dann zwar runterfahren, wenn es einen stört, aber ist eben auch nicht für umme zu haben. Bei der beheizten Frontscheibe ist das schon schwieriger, wenn es dann doch stört.
Mich persönlich stört beides nicht, im Gegenteil, würde es immer wieder nehmen. Dafür würde ich nie Keyless nehmen, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Da bin ich altmodisch konventionell wie @jojo0301. Mein Mann steht total darauf, aber darum hat er eben auch einen eigenen MINI. ![]()