aber respekt, guter versuch britt @Pastis
dafür bekommst auf jedenfall schonma nen nusspluss
![]()
![]()
![]()
aber respekt, guter versuch britt @Pastis
dafür bekommst auf jedenfall schonma nen nusspluss
![]()
![]()
![]()
Eva, Berti, in welches Userfahrzeuge-Unterforum soll der Thread denn verschoben werden, wenn Hubsi da ist? Ich möchte unbedingt vermeiden, dass jemand euch mit OT bzw. „falsches Forum“ beschimpft. ![]()
AFAIR steht in der Bedienungsanleitung zu meinem Cooper "ROZ91 - 95 bis zu 25% Ethanolanteil" das sollte kein grundlegendes Problem sein.
Das hab ich ja auch nicht geschrieben und nicht behauptet. Es ging mir nur darum, dass die Zusammensetzung des Sprits an der gleichen Tankstelle durchaus mal unterschiedlich sein kann.
Hmm, müsste also ein böser Tankstellenbetreiber billigen Sprit zugemischt haben?
Hat ja nicht unbedingt mit einer Beimischung von „billigem Sprit“ zu tun. Du hast geschrieben, Du tankst meistens E10. Da kann bis zu 10% Ethanol enthalten. „Bis zu“, das ist so ähnlich wie mit der Internetgeschwindigkeit des Providers, ist bei vielen auch „bis zu“ x Mbit. Und die Klopffestigkeit des Sprits ist eben auch abhängig von der Mischmenge.
Passt echt perfekt zum Cab. Sehr schick und individuell. Top @jojo0301 ![]()
Pillen kann ich auch hier aus der Arbeit mitbringen Micha @MINI-Checker und bei ganz akuten Fällen von Rätseldepression kann ich hier auch stationären Aufenthalt hier in der Klinik anbieten!
Mooooooooment. Jetzt hab ich es. Beim stationären Aufenthalt gibt es doch auch Wassergymnastik. Es wird also ein blaues MINI Cabrio Amphibienfahrzeug. ![]()
Darum auch Bergepanzer. Du kannst zur Not damit durchs Schwimmbecken tuckern und die Patienten einsammeln, die tauchen können wie ein Korken und schwimmen wie ein Backstein.
![]()
Nussplus für Britt. ![]()
Ok, dann machen wir hier mal zu. Mit Marktplatz/Suche hat das ja nichts mehr zu tun.
Inkl. Allrad - sonst klappt dat nich mit dem bergen
Und Seilwinde natürlich. ![]()
Eva, Berti - sehr spannend - like! ![]()