Interessanter Post.
Ich sehe das allerdings etwas anders.
Du hast nur nicht geschrieben, was Du anders siehst.Den Bezug zu meinem Posting - die Empfehlung nicht alles öffentlich zu machen - sehe ich nicht.
Interessanter Post.
Ich sehe das allerdings etwas anders.
Du hast nur nicht geschrieben, was Du anders siehst.Den Bezug zu meinem Posting - die Empfehlung nicht alles öffentlich zu machen - sehe ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch zur Unterschrift Diethelm. ![]()
Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass Du das im ersten Anlauf unter Dach und Fach bringst. ![]()
Ab 8:00 Uhr Morgen früh wenn ich in München bin
Guter Mann. ![]()
Ich hab am Wochenende Zeit und könnte Hubert überführen
Wenn ich den Job krieg, bimmel ich durch
Äääähm ... *räusper* erstmal sitzt Du jetzt hoffentlich jetzt in einem fahrbarem Untersatz und machst Fotos von blauen Bergeautos. Hopp, hopp, wir warten auf Bergepanzer-Stalker-Fotos. ![]()
Das hat mich jetzt allerdings auch gewundert. Zumal bei einem nicht gewerblichen Verkauf ein Hinweis auf ein evtl. passendes Fahrzeug dem Fragenden ja schon helfen könnte. Deswegen fand ich den Hinweis auf den Verkauf von Miss Mini schon passend. Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich ein großer Fan von Regeln bin, die für alle gleichermaßen gelten...
Immer mit der Ruhe, wir haben das inzwischen korrigiert und mit Berti @Rantanplan geklärt.
Vielleicht einfach mal bedenken, dass so etwas regeltechnisch und böser-Verstoß-mäßig nicht brennt und wir einem normalen Job nachgehen, der nicht 24-Stunden-Online Zeit hier beinhaltet.
![]()
BTT bitte.
Ok danke. Verkauft hier jemand zufällig 225/50/18 Ganzjahresreifen?
Erstell doch bitte einen Beitrag im Suche-Bereich Suche
Wenn überhaupt, dann wirst Du dort auch mehr Erfolg haben.
Kann mir einer sagen wo ich mir die Navi Karten runterladen kann und ob man die dann einfach über USB Stick einlesen kann.
Mein Händler sagt es müßte über den Tester in der Werkstatt gemacht werden und er will dann die Zeit bezahlt haben.
Hallo @Heinz-Peter,
willkommen im Forum. ![]()
Schau mal bitte dort Navigation Update USB Road Map EUROPE EVO 2018-3 und/oder dort MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60 rein.
Wäre ganz gut, wenn Du mal ein Bild hättest. Meinst Du solche?
https://www.mini.de/de_DE/home…ortstreifen-bodykit1.html
Alternativ: Bild raussuchen, zum Folierer gehen, Streifen platten lassen.
Aha. Naja, das war damals, 2016. Da hast Du ja recht tief gegraben. Den MINI hat @M2-driver längst nicht mehr, also ist es wurscht.
<p><p>
</p></p>
Aber die Folie is ja auch komplett falsch angeklebt. Die Folie muss ja unten anliegen, deswegen sieht des auch so bescheiden aus
Du beziehst Dich hierbei auf was genau? ![]()