@Fabian
Ergänzt Du bitte noch da wo/wie (Abholort/Versand)?
Beiträge von Pastis
-
-
-
Hast Du in den Fahrzeugeinstellungen unter Licht —> Außenbeleuchtung —> Begrüßungslicht geschaut, ob das eingeschaltet ist?
-
-
Ich mag es so
Feucht, ja, das wissen wir.
-
Wie ist denn eigentlich die Logik bei den VINś aufgebaut.
Schau mal da, Bild im ersten Beitrag: MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
-
Bitte ergänzen:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Einige Versicherungen fordern sogar die DWA, wenn bestimmte Ausstattungsdetails an Bord sind.
Beim F54 und F60 hat man noch zusätzlich das Gimmick, das die Antenne blinkt.
Also von mir ein klares PRO zur DWA ...Einige Versicherungen sind auch günstiger und zählen dann auch unproblematisch, wenn doch mal ausgeräumt wurde.
Es blinkt auch beim F56, nur nicht an der Antenne (sofern nicht a la Berti @Rantanplan umgebaut).
-
Verzichten?
Komfortzugang und RückfahrKamera,
wenn es an die 2k weniger sein müssen
leider auch noch das HK.Haha, genau die Dinge, auf die ich auch verzichten würde.
Warum?
Komfortzugang - Einer unserer MINI hat den. Ich persönlich mag den nicht, kann mich damit nicht anfreunden. Hab ich bewusst nicht genommen.
Rückfahrkamera - benötige ich nicht, auch bewusst nicht bestellt. Wobei ich nicht weiß, ob man die beim Cabrion eher benötigt wegen schlechterer Sicht nach hinten?
HK - bewusst nicht genommen. Das ist aber auch immer eine Sache des Fahr- und Musikhörprofils denke ich.
Ansonsten: Die schwarzen Streifen kosten doch auch? Kann man auch später von einem Folierer machen lassen. Die Qualität der MINI-eigenen Streifen ist eh nicht soooo gut.
Edit, Nachtrag:
Automatik würde ich persönlich auch nicht nehmen. Ist wie alles aber Ansichtssache. -
Wahrscheinlich - wi ich mich kenne- werde ich ab Samstag jeden Tag beim Händler vorbeifahren und schauen ob was abgeladen wurde
Ich kann Dir ein Iglu-Zelt leihen, dann kannste da campieren.
Glückwunsch zum Erreichen des Geburtskanalendes.