@sunshine_rider
Wir haben die beiden Threads von Dir zusammengeführt.
Beiträge von Pastis
-
-
Info: Thread verschoben in den passenden Bereich.
-
Ich bin ein einfacher Mann des Volkes
. Videos mach ich nicht. Meine erotische Ausstrahlung würde zu sehr von den Tests ablenken 

Ach, mit einem übergroßen Blaumann - Größe Zirkuszelt - den Luxuskörper verhüllen und eine Papiertüte über den Kopf, dann geht das schon.

-
danke für die blumen britt @Pastis

Das ist einfach eine Tatsache
Zitatwir haben eben status 195 erreicht, ausgang speditionslager
also wenn der lkw sich nicht verfährt sollte hubsi diese woche entspannt eintrudeln und seine winterschuhe bekommen. ein natürlich ein paar weitere heiße gadgets
Gummistiefel und Spikes. Ach nee, Panzer, eher Elefantenschuhe mit Ketten, die fett sind wie Ankerketten von Containerschiffen.

-
Also in Düsseldorf ist leider noch kein Panzer geliefert worden. Jan hat heute stündlich einen Hofgang erledigt, aber weit und breit nix da

Hat bestimmt zu viele Bergearbeiten unterwegs übernommen der Bub. Er will bestimmt dem super hilfsbereiten Jan Konkurrrenz machen und um Deine Gunst buhlen.

-
Hallo Lennart @lwmuth,
ergänzt Du bitte Dein Posting:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Thread verschoben in den Countryman-Bereich.
-
Es macht mir Freude, wie gespannt Ihr darauf seid, was es denn nun werden wird. Ich werde Euch nicht allzu lange auf die Folter spannen, aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Pffft, interessiert mich nicht die Bohne.

-
@ElCanario, wir haben Deunen Beitrag in den Thread Auswahlhilfe Fahrzeugpflege Starterset verschoben. Da findest Du auch weiterführende Links zu bestehenden Threads.
-
@Akali#1, ich nehme an, das sind nicht Deine Räder bzw. ist nicht Dein Angebot, darum hierher verschoben.