Beiträge von Pastis
-
-
Passt echt perfekt zum Cab. Sehr schick und individuell. Top @jojo0301
-
-
Pillen kann ich auch hier aus der Arbeit mitbringen Micha @MINI-Checker und bei ganz akuten Fällen von Rätseldepression kann ich hier auch stationären Aufenthalt hier in der Klinik anbieten!Mooooooooment. Jetzt hab ich es. Beim stationären Aufenthalt gibt es doch auch Wassergymnastik. Es wird also ein blaues MINI Cabrio Amphibienfahrzeug.
Darum auch Bergepanzer. Du kannst zur Not damit durchs Schwimmbecken tuckern und die Patienten einsammeln, die tauchen können wie ein Korken und schwimmen wie ein Backstein.
Nussplus für Britt.
-
Ok, dann machen wir hier mal zu. Mit Marktplatz/Suche hat das ja nichts mehr zu tun.
-
Inkl. Allrad - sonst klappt dat nich mit dem bergen
Und Seilwinde natürlich.
Eva, Berti - sehr spannend - like!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Eva.
Ich tippe auch ein blaues Clubman Cabrio mir Anhängerkupplung und Schlafbüchse hinten dran.
-
-
..., jetzt korrespondiere ich wieder mit meinem Verkäuferschlumpf, mit dem ich schon Anfang September genau diese Geschichte persönlich besprochen habe. Ich bin also in zwei Monaten kein Stück weiter gekommen und das ist sooo frustrierend.Ich hab es ja schon einmal geschrieben, wende Dich direkt an den Kundendienst in München. Mit dem Verkäufer würde ich gar nicht mehr lang kommunizieren. Zumal er eben Verkäufer ist und theoretisch mit Mängeln dann eh nichts zu tun hat.
-
Hallo @Isa136,
wenn Du den MINI erst so kurz hast, ab zum
und dort bemängeln. Materialfehler können halt vorkommen, ich an Deiner Stelle würde die Gewährleistungszeit nutzen, damit es behoben wird.
Es würde hier vereinzelt von ausgeblichenem Leder oder auch mal von einer Naht, die nicht ganz ok ist berichtet. „Ausgebeult“ hab ich nicht in Erinnerung. Hast Du Bilder davon?