Wenn die dann im April drauf sind, schauen wir uns nach Nabenkappen mit "MINI" drauf um. Kann mir da jemand vielleicht schon Empfehlungen bzw. Hinweise geben?
z.B. https://www.leebmann24.de/mini…ruen-f54-f55-f56-f57.html
Oder eben andere Farben. ![]()
Wenn die dann im April drauf sind, schauen wir uns nach Nabenkappen mit "MINI" drauf um. Kann mir da jemand vielleicht schon Empfehlungen bzw. Hinweise geben?
z.B. https://www.leebmann24.de/mini…ruen-f54-f55-f56-f57.html
Oder eben andere Farben. ![]()
Könntest du interessehalber so nett sein, und den Aufkleber mit dem Reifendruck, der innen bei der Fahrertür angebracht ist, fotografieren, und hier posten? Danke
Jetzt bin ich auch sehr neugierig, denn ich muss meine 205er, allerdings F55, auf 3,0 und 2,8 aufblasen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat @Acce75 ein Gebrauchtfahrzeug. Da könnte durchaus der „Vor-LCI“-Aufkleber drin sein. Würde dann mit den Angaben aus meinem Ex-One hinkommen.
Ich habe hinten die Scheinwerferringe folieren lassen, jetzt fehlt mir hinten eine Nase die restlichen sind dran. Hat jemand eine Idee wie man das wieder befestigen kann ?
Schau mal dort, Beitrag von Jan @rantanplan, kannst Du bestellen.
MINI F55/F56 ANLEITUNG CHROMRAHMEN SCHEINWERFER UND RÜCKLEUCHTEN
Oder meinst Du nicht die „Clips“?
Alles anzeigen
Artikel Nr.: 755014097
Remus Sportschalldämpfer mit integrierter Klappe (wählbare Endrohre) und EG Genehmigung, Rohr Ø 70 mm Mini Cooper Typ F56
Gibt es bei offener Klappe einen 1:1 Fluss ?
Bitte beachten: Bitte beachten: Anfragen an Gigamot über das Forum
Und zu Fragen an Händler(angebote) bitte ansonsten auch im entsprechenden Händlerbereich anfragen.
Kristina @Neuling, vielleicht hilft Dir das weiter, in Ö wird anders berechnet/umgerechnet als in D:
https://www.automagazin.at/ab-…er-erhoeht-sich-die-nova/
Heute bekam ich eine Mail:
"Ihr MINI ist heute eingetroffen und wird in der nächsten Woche die Übergabedurchsicht erhalten" a 20.gif
da versucht man die Transportwege nachzuvollziehen und er steht schon vor der Haustür
![]()
![]()
![]()
Ok, dann warten wir mal auf Stalking-Bilder.
Glückwunsch gibt es immer noch nicht. Erst dann, wenn Du den Schlüssel in der Hand hast. ![]()
Britt, es lässt mir ja keine Ruhe
Leif Höegh exportiert überwiegend nur aus Bremerhaven, eine Route Southampton - BHV habe ich nicht gefunden.
Kennst Du die Reederei UECC ? Scheint mir wahrscheinlicher:
Ja, die liegen hier auch öfter mal und dann aus meiner Erinnerung auch immer im Wendebecken. Insofern kann das schon sein.
Ich weiß nur sicher, die kommen nicht mit Wallenius. Darum schrieb ich auch „i.d.R.“ mit Höegh.
Merkwürdigerweise sieht man Leif Hoegh seit der Hoegh Osaka eher selten....
Gestern dachte ich erst, jetzt kommen bestimmt MINIs, waren dann auch welche. Gelbe, komische. ![]()
9AAF65C3-E4AA-40B5-B1A7-86EEA0558416.jpeg
Die Vesselfinder-Seite kennst Du, nehme ich an? Da kann man auch schauen, wo die gerade sind, z.B. die Grand Uranus auf dem Bild
https://www.vesselfinder.com/d…MO-9472206-MMSI-477142300
Ich halte weiter Ausschau, wenn ich durch den Hafen fahre.
Sterling zu sehen, ist unwahrscheinlich, aber MINIs im Allgemeinen nicht.
Britt @Pastis bekommt ein Like für ein Foto von Sterling, wie er vom Transporter fährt
Oh merde, da muss ich wohl meine Nachbarin zum Spionieren losschicken. Die fährt dort Vancarrier und sieht darum mehr. ![]()
Im Nordhafen, bzw. Wendebecken bist Du aber schonmal richtig, da kommen MINI und BMW meistens an. Wenn viele Autofrachter da sind, aber auch mal im Kaiserhafen Zwei. Zwischenlager für MINI ist i.d.R. am Amerikaring oder im BMW-Hochregallager.
Die Reederei ist i.d.R. aber Leif Höegh, nicht Wallenius.
Bekomm ich schonmal ein halbes Like? ![]()
Das frage ich mich allerdings auch
![]()
Für mich sind die UJ-Rückleuchten absolut spiegelsymmetrisch - so wie im Prinzip ja auch bei jedem Auto (außer die bereits angesprochenen Ausnahmen).
Siehe MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british und Folgebeiträge.
Du hast da selbst kurz danach etwas geschrieben, Du wirst vergesslich Dirk. ![]()