Und dieses WIRED steht nirgends, keine Ahnung was das sein soll.
Das Wired-Paket gibt es nicht mehr, das ist jetzt in Connected Navigation
Und dieses WIRED steht nirgends, keine Ahnung was das sein soll.
Das Wired-Paket gibt es nicht mehr, das ist jetzt in Connected Navigation
@Britrock211
Wir haben Deinen Thread hierher in die Cabrio- / Userfahrzeuge-Ecke verschoben.
Glückwunsch zum schicken JCW.
.... wird Zeit, dass Sommer wird oder wenigstens Frühling....Garage, Waschbox... sag mal Gero, hast Du das Borat-Teil eigentlich noch? Und passt das farblich zu rosa Schaum?
Oh Mist, da liest man hier ganz unschuldig und nur halbwach und nun ... Bilder im Kopf. Hab mir schon eine Ohrfeige gegeben, damit ich ganz wach werde und mein Blick sich nach außen richtet statt in den Kopf.
Die weiteren Beiträge zu den Unterschieden der Karten, was passt wo, sind jetzt dort zu finden Navi - Welche Karten? Evo/Way/ ...
Hier bitte zurück zum Thema, siehe erster Beitrag.
eigtl gehts hier um die sammlung der karten, siehe erster beitrag
aber:
Darum hierher in einen neuen Thread verschoben.
Danke Jan.
Wenn ich ältere Threads zum gleichen Thema richtig in Erinnerung habe, gibt es da keinen Nachrüstsatz. Dann wäre es auch (für mich) klar, dass ein Autohaus das nicht macht.
Bevor sich hier welche grundlos aufregen und die Säure in die Speiseröhre hoch steigt:
jan @rantanplan, weißt Du zufällig, ob das überhaupt geht bzw. ob es einen Nachrüstsatz gibt?
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten noch einmal an die Qualität der Inhalte erinnern, hier insbesondere in Hinblick auf Smartphone/Handynutzer.
Wir bekommen immer mal wieder Hinweise und Moderationsmeldungen, die sich auf Formatierungen von Postings und Größe von Bildern beziehen und dadurch die Lesbarkeit insbesondere für Mobilgeräte-Nutzer erschweren.
Darum folgende Bitten:
- Verzichtet möglichst auf Formatierungen in Buntschrift in schwer lesbaren Farben.
- Verzichtet möglichst auf Formatierungen in Fettschrift, wo es nicht sein muss (bspw. in der Plauderecke im Wortpaare-Thread oder im Thread „Zum Lachen ...“). Gerade solche - häufig nur Einzeiler oder einzelne Worte - werden durch die Formatierung in Fettschrift und mit zusätzlichen Leerzeichen/-zeilen am Smartphone zu Scroll-Postings. Macht dann keinen Spaß, so einen Thread zu lesen oder sich zu beteiligen.
- Nutzt beim Einbetten von Bildern die Funktion „Vorschau einfügen“ statt „Original einfügen“. Dann erschlägt es einen als Mobilgerätnutzer nicht so und manch einer hat eben auch keine Flatrate und/oder eine schlechte Verbindung und spart dann dadurch nervige Ladezeiten.
Unabhängig von den Zugeständnissen für Mobilgerätenutzer weisen wir an dieser Stelle noch einmal darauf hin, Signaturen zu überprüfen —> Bitte prüft Eure Signaturen und Profile: Die Regeln sind zukünftig bitte einzuhalten...
Danke für eure Mithilfe den Spaß am Lesen und Schreiben im Forum zu verbessern.
bitte verschieben wenn es geht
Dazu gibt es keine Veranlassung. Die Bitte war, persönliches ggf. per privater Konversation zu klären. In private Konversationen können wir nichts verschieben. Das müsst ihr schon selbst und unter euch klären.
Hier nun bitte zurück zum Thema „OPF-gefällt euch der Sound“.