Das ist sandgestrahlt mal anders: Vor Sand strahlend. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Freue mich auf eure Antworten.Frage wird dort weiter behandelt —> MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
-
Musste mich für einen der unzähligen Threads bzgl. Motorsound hier entscheiden,
Hast Du aber nicht wirklich Werks JCW Auspuffanlage auf Cooper S möglich?, was ggf. zu Redundanzen führt. Bitte nächstes Mal vorher entscheiden oder einen Hinweis im anderen Thread h8nterlassen, dass es hier weiter geht.
-
Ich meine mich erinnern zu können, ..
Irgendwie habe ich es aber bei ... in Erinnerung.
Klick —> Amazon Alexa nutzt Fahrzeug-Display in BMW und MINI LCi
-
Gibt es nicht eine "Anpinnen" Funktion hier im Forum ?

Ja. Aber was soll es bringen, es einen Thread anzuspinnen, wenn die Fragenden hier nicht vorherige Beiträge mit bereits mehrfach geschriebener Lösung lesen?
BTT.
-
Vielleicht sollte man einen solchen Hinweis wie den deinen Foren Kollegen wie dem Herrn Applementalist und Marky_Marc direkt per PN zukommen lassen.
Die Kommentare der beiden Herren sind absolut unproduktiv und deplatziert.Fragt sich an dieser Stelle, ob der „Vorschlag“ und die Interpretation eines neuen Users, der bisher ausschließlich den Suche/Biete-Bereich des Forums genutzt hat, nicht auch mind. den Hauch von Deplatziert hat.
Ich mach hier zu. Weitere Fragen oder Kommentare bitte an @tori per PN senden.
-
@MINIneuling Bitte beachten und ergänzen Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Wenn die dann im April drauf sind, schauen wir uns nach Nabenkappen mit "MINI" drauf um. Kann mir da jemand vielleicht schon Empfehlungen bzw. Hinweise geben?
z.B. https://www.leebmann24.de/mini…ruen-f54-f55-f56-f57.html
Oder eben andere Farben.

-
Könntest du interessehalber so nett sein, und den Aufkleber mit dem Reifendruck, der innen bei der Fahrertür angebracht ist, fotografieren, und hier posten? Danke
Jetzt bin ich auch sehr neugierig, denn ich muss meine 205er, allerdings F55, auf 3,0 und 2,8 aufblasen.Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat @Acce75 ein Gebrauchtfahrzeug. Da könnte durchaus der „Vor-LCI“-Aufkleber drin sein. Würde dann mit den Angaben aus meinem Ex-One hinkommen.
-
Ich habe hinten die Scheinwerferringe folieren lassen, jetzt fehlt mir hinten eine Nase die restlichen sind dran. Hat jemand eine Idee wie man das wieder befestigen kann ?
Schau mal dort, Beitrag von Jan @rantanplan, kannst Du bestellen.
MINI F55/F56 ANLEITUNG CHROMRAHMEN SCHEINWERFER UND RÜCKLEUCHTEN
Oder meinst Du nicht die „Clips“?