Könnte meine Posts bitte ein Moderator in den F60 Bereich verschieben, dann ich brauche keine Antworten über F....!
Danke!
Können wir und haben wir.
Könnte meine Posts bitte ein Moderator in den F60 Bereich verschieben, dann ich brauche keine Antworten über F....!
Danke!
Können wir und haben wir.
Ich parke immer mindestens 10 Kilometer vom Markt entfernt,
Kannst Du da nivht gleich Fuß gehen?
![]()
@Guzzler, Thread wurde hierher verschoben und Dein Posting angepasst.
Bist Du wieder Mod???
Es gibt hier sehr viele hilfreiche und hilfsbereite User neben einigen wenigen, die immer sticheln müssen. Zum Glück.
Danke Oli @Chucky101.
@Minibell Thema verschoben in bereits bestehenden Thread.
Bitte kommt hier wieder zum Thema „Hecktüren / Komfortzugang“ zurück und diskutiert andere Themen in den dafür vorgesehenen Threads bzw. Bereichen.
Dazu hätte ich 2 Fragen:
im Menu sehe ich Funktionen, welche ich aber im Wagen gar nicht habe ("Fuß" Öffnung der Heckklappe - es ist ein Clubman) sowie Fahrassistenten - die habe ich aber nicht drin.
Gehört das so oder ist das ein "Bug"?
Zu der Frage geht es da Clubman F54 - Hecktüren mittels Komfortzugang öffnen weiter.
@Dersupergrobi, Du hast in Deinem Beitrag Fragen zu diversen Bereichen gestellt, die nicht unbedingt in den Thread „Softwareupdate ...“ passen. Deine Frage zum Komfortzugang/Easy Opener und Antworten haben wir darum hierher verschoben.
@britz ....ich lasse es unkommentiert! Aber ja, ich bin enttäuscht...sehr enttäuscht..........sehr sehr.....
Möchtest Du auch noch deprimiert dazu sein? Ok. —> Britta gibt eben z.Zt. uns Dreckspatzen den Vorzug.
![]()
@subdiver, wir haben den Thread hierher in die Presse-Ecke verschoben.