Bilder von Seite 25 hier im Thread, und das Bild von mir ( streitwagen ) und das darauf folgende von Michi73 ( Beitrag 370 bzw 371 ).
Wie schon geschrieben, @Michi73 hat einen Cooper S, da ist der Tankdeckel anders.
Bilder von Seite 25 hier im Thread, und das Bild von mir ( streitwagen ) und das darauf folgende von Michi73 ( Beitrag 370 bzw 371 ).
Wie schon geschrieben, @Michi73 hat einen Cooper S, da ist der Tankdeckel anders.
Meiner in Wagenfarbe als ins Blech integrierter Deckel und der folgende in Chrom ???
Welches Bild auch immer Du meinst ... das eine wird ein Cooper S sein und Du hast einen Cooper.
Falls ihr mal wo günstige Pumpenspender seht - 1 Liter oder mehr. Bin für jede Info dankbar
Am einfachsten und kostengünstigsten ist, so etwas im Friseurbedarf zu kaufen. Da bekommst Du Dosierpumpen, die Du auf beliebige 1 Liter Flaschen schrauben kannst.
So etwas in der Art:
https://www.amazon.de/Dosierpu…fRID=M0Y1KAEGWDC0YQRFRG9X
Leute, die Flut von OT-Postings, Nutzung von hier nicht gestatteten Wörtern und Bildern....
Ruf zur Ordnung! Sonst gibt es Verwarnungen.
@Haifisch, wir haben das mal hierher verschoben, passt besser.
Bitte entschuldigt, dass ich mir jetzt nicht 46 Seiten (WTF :D) durchlesen möchte
Da bist Du ein bisschen im falschen Thread gelandet. Schau doch einfach mal in bestehende Threads, z.B.
usw.
Hallo @Vernemer,
wir haben Deine Frage hierher in den bestehenden Thread verschoben. Bis zu einer konkreten Antwort zum iphone 8 plus vielleicht auch hier mal stöbern, ist ggf. schon einiges dabei, das Dir weiterhilft.
Also bitte, wer ruft denn die 100 EUR für ein Navi-Update auf,
Der eine so, der andere anders. Verhandlungssache ist ein anderes Wort dafür.
Magst Du nicht einfach mal einen Gang zurückschalten bzgl. Deiner textbausteinanmutenden Statements, die wir ja nun alle inzwischen an irgendeiner Stelle gelesen und zur Kenntnis genommen haben dürften? Durch Deine ewigen Wiederholungen ändert sich nichts.
Ich jedenfalls freue mich über die Postings hier, die signalisieren, dass etwas passiert. Diejenigen schon fast zu beleidigen, indem man sie als mögl. friendly User bezeichnet, ist nicht der Umgang, der hier normalerweise vorherrscht. Mind. das spar Dir bitte in künftigen Postings.
An dieser Stelle danke an alle, die uns auf dem Laufenden halten.
Moin,
hast Du event. für die Standlüftung eine Einschaltzeit eingestellt oder „sofort aktivieren“ genutzt? Dann blinkt es bis zum Ausschalten oder wenn Du deaktivierst.
Schreib doch bitte mal, was für ein Kimasystem Du in Deinem MINI hast.
@R99 Can you please help me:
Hinweis: R99 war seit Mitte 2015 nicht mehr hier online und hat seinen MINI auch 2015 verkauft.