Hach, der Bub. Wie aufgeregt und hampelig er ist. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Hmh, Diethelm, wenn Du es vorher aber gekonnt hast und es jetzt genauso machst, sollte es eigentlich ja eher nicht an Dir liegen. Eigentlich ist das Ablegen auf die Favoritentasten ja auch ganz einfach, so dass Du da normalerweise gar nichts falsch machen kannst.Aber die Frage müsste Dir dann wohl doch eher jemand mit einem LCI-Modell beantworten.
[unsichbare Schrift aus]
Guckst Du Link aus Beitrag #439 ...
[unsichtbare Schrift wieder an]
-
Richtig! Aber es ging! Die Frage ist ja ob es immer noch geht.
Ach so, sorry, missverstanden.

Im Codierthread hatte ich gelesen, es geht, nur der Punkt zum Anknipsen ist jetzt ein anderer.
-
Ist es denn jetzt immer noch möglich die Temperatur für jedes Rad mit anzuzeigen?Das ging dich vorher schon nur per Codierung, soweit ich weiß.
-
Mache ich etwas verkehrt oder ist das jetzt so?Vermutlich nicht, Diethelm. Ich habe so etwas Ähnliches auch schon beobachtet. Manche Dinge können eben doch nicht direkt über die Favouritentasten gespeichert werden.
Siehe —> Funktionstasten mit Soft-Sensoren, Kurzwahl - Favoritentasten - Belegung
An mehreren Stellen sedierung gleiche Frage zu stellen, ist oft unglücklich.

-
-
@quarkkey, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, mit Navi-Updates hat das ja erst einmal nicht zu tun.
-
@pantau - Thread hierher - Unterforen Countryman - verschoben.
-
-
@MiniMark, wenn es nicht klappt, vielleicht auch mal dort nachlesen: Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected