Bitte kommt hier wieder zum Thema „Hecktüren / Komfortzugang“ zurück und diskutiert andere Themen in den dafür vorgesehenen Threads bzw. Bereichen.
Beiträge von Pastis
-
-
Dazu hätte ich 2 Fragen:
im Menu sehe ich Funktionen, welche ich aber im Wagen gar nicht habe ("Fuß" Öffnung der Heckklappe - es ist ein Clubman) sowie Fahrassistenten - die habe ich aber nicht drin.
Gehört das so oder ist das ein "Bug"?Zu der Frage geht es da Clubman F54 - Hecktüren mittels Komfortzugang öffnen weiter.
-
@Dersupergrobi, Du hast in Deinem Beitrag Fragen zu diversen Bereichen gestellt, die nicht unbedingt in den Thread „Softwareupdate ...“ passen. Deine Frage zum Komfortzugang/Easy Opener und Antworten haben wir darum hierher verschoben.
-
@britz ....ich lasse es unkommentiert! Aber ja, ich bin enttäuscht...sehr enttäuscht..........sehr sehr.....

Möchtest Du auch noch deprimiert dazu sein? Ok. —> Britta gibt eben z.Zt. uns Dreckspatzen den Vorzug.

-
@subdiver, wir haben den Thread hierher in die Presse-Ecke verschoben.
-
Das ist sandgestrahlt mal anders: Vor Sand strahlend.

-
Freue mich auf eure Antworten.Frage wird dort weiter behandelt —> MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
-
Musste mich für einen der unzähligen Threads bzgl. Motorsound hier entscheiden,
Hast Du aber nicht wirklich Werks JCW Auspuffanlage auf Cooper S möglich?, was ggf. zu Redundanzen führt. Bitte nächstes Mal vorher entscheiden oder einen Hinweis im anderen Thread h8nterlassen, dass es hier weiter geht.
-
Ich meine mich erinnern zu können, ..
Irgendwie habe ich es aber bei ... in Erinnerung.
Klick —> Amazon Alexa nutzt Fahrzeug-Display in BMW und MINI LCi
-
Gibt es nicht eine "Anpinnen" Funktion hier im Forum ?

Ja. Aber was soll es bringen, es einen Thread anzuspinnen, wenn die Fragenden hier nicht vorherige Beiträge mit bereits mehrfach geschriebener Lösung lesen?
BTT.