ist das aus dem zubehörkatalog?
Nein, bestimmt selbst gemalt.
Na steht doch da, leebmann24.de - ja, dort bekommt man Zubehör/Teile.
ist das aus dem zubehörkatalog?
Nein, bestimmt selbst gemalt.
Na steht doch da, leebmann24.de - ja, dort bekommt man Zubehör/Teile.
Einer eine gute Bezugsquelle für paar geile Poster, Blechschilder oder ähnliches? So typische Tankenbilder - old style -
Wir haben dort schon mal bestellt: https://www.pauls50s.de/blechschilder
Pflasterarbeiten sind beendet, steht noch das reine Erstellen der Garagen an.
Verdammt, das Warten kann so verdammt anstrengend sein wenn man die Baustelle jeden Tag quasi vor Augen hat
Bekommen wir denn auch mal Bilder?
Du willst doch bestimmt die Entstehung Deines Tempels als Bautagebuch festhalten, damit Du im hohen Alter in Erinnerungen schwelgen kannst und Du noch mal körperlich so richtig vibrierst beim Anblick der Bilder.
Ich würde ganz gern die Favoriten Tasten (1-6) mit Telefonnummern belegen.
Geht das?
Wenn ja, wie?
4DD6F5A5-5AD0-4717-A113-1B7CBB271EB3.jpeg
24DF5014-9946-4408-8440-118052F777B0.jpeg
Wie schon im anderen Thread vorgeschlagen, solltest Du Dir wirklich mal die Online-Bedienungsanleitung laden. Die hat eine gute Suche.
Das Forum hat auch eine gute Suche, auch darüber wirst Du fast alles finden.
Wie kann ich die Hilfslinien bei der Rückfahrkamera zu schalten? Bisher habe ich nur das eine Kamera Bild, ohne in die grünen und roten Linien.
Klick —> Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
@Lillebror Äääähm, welchen Beitrag meinst Du?
9A7E0E67-404E-4884-B352-94926C3A3888.jpeg
Wenn Du etwas gelöscht o.ä. haben möchtest, macht es mehr Sinn, eine Moderationsmeldung zu machen. Das in den Editiergrund eines Postungs zu schreiben, kann leicht übersehen werden.
Diskutieren wir bereits seit 11/2018 dort
![]()
MINI Diesel - wann Euro 6d TEMP Umstellung - oder droht gar die Einstellung des Diesel?
Drum haben wir die Themen jetzt auch hier zusammengepappt, unter Kaufberatung passte es sowieso nicht so ganz.
Hab gestern mal d'N° Schild JY0110 für den Jimny reserviert.
Geplannt ist ihn so Herbst 2020 zu bekommen , an Stelle vom Logan.
Davon kommen ja hier im Hafen an, wenn die da massenhaft stehen denke ich auch immer „das knallgelbgrün ist genau DIE Farbe für den Jimny.
Ich habe leider keine Ahnung wie man hier Bilder rein bekommt.
Bilder hochladen? Upload? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf?
*hüstel* Kurze Frage und schnelle Antwort heißt der Thread. Bitte bei Bedarf ein gesondertes Thema zu PPM 2019 aufmachen.
Danke.