@Haifisch, wir haben das mal hierher verschoben, passt besser. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Bitte entschuldigt, dass ich mir jetzt nicht 46 Seiten (WTF :D) durchlesen möchte
Da bist Du ein bisschen im falschen Thread gelandet. Schau doch einfach mal in bestehende Threads, z.B.
usw.
-
Hallo @Vernemer,
wir haben Deine Frage hierher in den bestehenden Thread verschoben. Bis zu einer konkreten Antwort zum iphone 8 plus vielleicht auch hier mal stöbern, ist ggf. schon einiges dabei, das Dir weiterhilft.
-
Also bitte, wer ruft denn die 100 EUR für ein Navi-Update auf,
Der eine so, der andere anders. Verhandlungssache ist ein anderes Wort dafür.
Magst Du nicht einfach mal einen Gang zurückschalten bzgl. Deiner textbausteinanmutenden Statements, die wir ja nun alle inzwischen an irgendeiner Stelle gelesen und zur Kenntnis genommen haben dürften? Durch Deine ewigen Wiederholungen ändert sich nichts.
Ich jedenfalls freue mich über die Postings hier, die signalisieren, dass etwas passiert. Diejenigen schon fast zu beleidigen, indem man sie als mögl. friendly User bezeichnet, ist nicht der Umgang, der hier normalerweise vorherrscht. Mind. das spar Dir bitte in künftigen Postings.
An dieser Stelle danke an alle, die uns auf dem Laufenden halten.

-
Moin,
hast Du event. für die Standlüftung eine Einschaltzeit eingestellt oder „sofort aktivieren“ genutzt? Dann blinkt es bis zum Ausschalten oder wenn Du deaktivierst.
Schreib doch bitte mal, was für ein Kimasystem Du in Deinem MINI hast.
-
@R99 Can you please help me:
Hinweis: R99 war seit Mitte 2015 nicht mehr hier online und hat seinen MINI auch 2015 verkauft.
-
Nur als Info: oligrob war seit seinem einzigen Beitrag in diesem Forum vor mehr als 1,5 Jahren nicht online.
Aber vielleicht hilft es ja dennoch.

-
P.S
Wenn es dazu schon einen Thread gibt, i´m sorry
aber nichts gefunden in der Suche.Kein Problem.
Wir haben Deine Frage hierher verschoben. -
Wäre der Suche-Bereich für das anliegen nicht besser?
Ist ja kein offizielles Zubehör.
Viele Schlüsselkappen bspw. und, und, und in diesem Unterforum sind auch kein offizielles Zubehör.
Und hier kann es ja durchaus im Weiteren um MINI-Kalender im Allgemeinen gehen. @Neumivers Frage war nur der Anstoß zu so einem Thread, ist doch gut, wenn es so zu weiteren Anregungen kommt und Oliver zusätzlich vielleicht noch fündig wird.
Spaßt also perfekt.

-
@Hatchback, wir haben Deine Frage ins passende Unterforum verschoben.
Ggf. findest Du dort Antworten: Tunein Radio?