@Phoenix, wir haben Deinen Beitrag/Thread hierher in den passenden Bereich verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Topp, dass Du Deine Erfahrungen hier teilst @detLAN
und auch mal wieder danke Jan @rantanplan für die Technik-Jan-Tipps. 
-
@brat
Der Thread „kurze Frage - schnelle Antwort“ passt nicht mehr, daher haben wir Deine Frage(n) und Antworten hierher ausgegliedert.Zu Deinem Problem: En Handy lädt an der USB-Schnittstelle im MINI nur, wenn es dafür auch geeignet ist, das ist beim Xperia wohl nicht der Fall.
-
Muss ich echt den Händler fragen um zu erfahren welches Betriebsmittel nachgefüllt werden muss?Das klingt wie ein Vorwurf an die Forumsmitglieder. Du bist doch auch eins. Wäre es so schlimm dort zu fragen und dann vielleicht hier sogar andere an der gewonnenen Erkenntnis teilhaben zu lassen?
-
@Martin88, wir haben Deine Frage in den passenden Forumsbereich verschoben.
-
Hat jemand eine Ahnung, ob die Autos durch den Eurotunnel oder per Fähre die Insel verlassen, also per Bahn oder LKW transportiert werden?Die kommen per Autofrachter zu mir hier
und gehen innerhalb Deutschlands (fast ausschließlich) per LKW weiter. 
-
...., wenn „Statusinfo“ auf ein steht (so wie im Foto) das diese jetzt auch aktiviert sind? Aber was um Himmels Willen ist das? Die Anleitung sagt nichts dazu aus.Steht doch in der Anleitung:
D604E4A4-EB48-4AA4-BCAC-BA2A449D77D8.jpeg
AA11BBEB-F9F1-4065-BD46-428AC4150B8B.jpeg
Wenn Du keine Online-Anleitung hast, lade sie Dir herunter. Da findest Du über Suchbegriffe i.d.R. alles.
-
Hallo @You,
wir haben Deinen Beitrag ins passende Unterforum verschoben.
Gib vielleicht auch mal hier im Unterforum Spotify in die Suche ein, da wirst Du unzählige Beiträge bekommen, z.B. Spotify ohne Connected?
-
@Kinslayer, wir haben den Threadtitel erweitert, „So ein Dreck ...“ war nicht so ganz aussagekräftig.

-
Bilder von Seite 25 hier im Thread, und das Bild von mir ( streitwagen ) und das darauf folgende von Michi73 ( Beitrag 370 bzw 371 ).
Wie schon geschrieben, @Michi73 hat einen Cooper S, da ist der Tankdeckel anders.