Hi @Duck93,
meines Wissens passen die nicht auf einem JCW.
Nachtrag: Siehe auch MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
Hi @Duck93,
meines Wissens passen die nicht auf einem JCW.
Nachtrag: Siehe auch MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
@FanvomMini, wir haben Deinen Thread hierher verschoben, da das nur am Rand mit einer „Kaufberatung“ und mehr mit „Bedienung“ zu tun hat. Den Threadtitel haben wir entsprechend angepasst.
Viel Spaß und Erfolg bei der MINI-Suche. ![]()
@rotor4oo, zum vierten Mal, alles Weitere siehe oben, Beitrag in Deinen Fahrzeudthread verschoben.
@jakob8509, bitte die Marktplatzregeln beachten Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Schau vielleicht einmal dort rein: Übler Geruch durch Klimaanlage?
Thread geschlossen, da gehts weiter Lenkradtausch Sportlenkrad auf JCW
@BEN0908 gib doch bitte nächstes Mal einfach über eine Moderationsmeldung bescheid, wenn Du im falschen Forum gelandet bist o.ä. statt einen neuen Thread zu eröffnen. ![]()
@IsabelM, bitte die Marktplatzregeln beachten Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Am schwarzen Poppes wirken die Jack-Leuchten echt schick. ![]()
Viel Spaß heute und künftig mit Max. ![]()
![]()
Ich habe versucht heute nen Clubman bei Mini direkt zu konfigurieren...war nicht möglich. Eventuell schon Umstellung auf den neuen ?
Schau mal im Thread nebenan 2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
... und Folgepostings.
Der Oben-ohne-Frosch, Yvonne schockverliebt ... ich erinnere mich noch genau. ![]()
So lange ist das schon her? Cool. ![]()
Viel Freude und Freundschaft weiterhin Yvonne. ![]()