War der Müdigkeit geschuldet
![]()
Du bist eben einfach unerfahren in Sachen Dreck. Dreck-Bambini. ![]()
Ich hab die Beiträge mal in den Schmutzthread verschoben.
War der Müdigkeit geschuldet
![]()
Du bist eben einfach unerfahren in Sachen Dreck. Dreck-Bambini. ![]()
Ich hab die Beiträge mal in den Schmutzthread verschoben.
Hoffentlich das letzt Mal in diesem Faden
Das ist/war wohl eher das erste und möglw. letzte Mal in diesem Thread. Hast tief gegraben Peter @Moeffi. ![]()
@Udalex, Info: Wir haben Deine Frage hierher - ins passende Unterforum - verschoben.
Bitte BTT, danke.
@Mikkel, sicher, dass Du in den Fällen nicht die Entriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt hast, Schlüssel in der Hosentasche o.ä.?
@Harry, bitte die Marktplatzregeln beachten Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Hallo @Frank2019,
da es sich um einen MINI aus der R-Reihe handelt, haben wir Deine Frage hierher verschoben.
@brat, Wir haben Deine Frage zu den Felgen in @Caramba!s Fahrzeugthread verschoben—> Max - der nach Paul
@all
Hier im Thread geht es um die Farbe Midnight Black Metallic und primär um Fotos von MINIs in der Farbe, siehe auch Eingangsposting. Bitte wieder die Kurve zum Thema bekommen. Danke.
Bin ja auch nur Aushilfsweise hier in diesem Faden
![]()
Ansonsten auch lieber in Gero ´s Faden zuhause
Das ist nicht so wie mit dem Huhn und dem Ei - entweder/oder. Um in Geros Thread zuhause zu sein, ist vorher zwingend immer dreckig und/oder pfui-deibel nötig. Für diesen Thread muss man aber eben die nötige Traute haben. ![]()
Darf ich mitspielen
*moep* ***box um das gröbste runterzuholen
Verbotene Wörter/Wortkombination in diesem Thread. ![]()
Aber ok, Du bist hier ein Frischling, als Thread-Bambini lassen wir Dir das ungestraft durchgehen. Dieses Mal. ![]()