@kurvenjunkie, Deine Frage und Antworten von @rantanplan, @hansnl1 und @kalimuc dorthin verschoben, auch, um dem Threadtitel wieder gerecht zu werden.
Beiträge von Pastis
-
-
@kurvenjunkie, wir haben Deine Frage und Folgeantworten hierher verschoben, da „Kurze Frage, schnelle Antwort“ nicht (mehr) passt.
-
@admins Bitte den Thread Titel in " Knallbonbon #2.5" umbenennen
Done.
-
@rhiza888, wir haben hier ein separates Thema zu Deinem Anliegen erstellt und die Posting verschoben.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Benzin01.
Viel Spaß mit den elternfreien ersten Kilometern und Glückwunsch zum Doppelfesttag. Perfekt getimed mit der Übergabe heute.
Und Glückwunsch Melanie @MINI-Mel und Frank @Diesel72, dass jetzt für euch „Brote schmieren“ vielleicht endgültig der Vergangenheit angehört mit Einweihen der Brotdose.
Ich warte dann jetzt mal geduldig auf Melanies Bilder von der Übergabe.
-
Servus ich habe zwar keine Superturismo aber ich möchte meine OZ Formula HLT in 17 Zoll verkaufen.
Bitte dafür ggf. einen entsprechenden Thread im „Biete“-Unterforum aufmachen : Biete
Hi!
Ich habe mittlerweile einen Satz Superturismo.
Aber ein Kumpel sucht noch.
Passen die Formular auch an einen JCW?Bitte auch dafür ggf. einen gesonderten Thread aufmachen.
Hier ist dann zu, danke für die zufällige Rückmeldung, dass sich die Suche erledigt hat.
-
Bitte ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln,:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Siehe auch Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
-
@Carmen, wir haben den Thread in den passenden Forumsbereich - hierher - verschoben.
Es gibt auch bereits einige Beiträge hier zur Pflege des Cabrioverdecks, bspw. Wie das Verdeck pflegen - MINI Cabrio F57 Cooper S
-
Bitte ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln,:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Siehe auch Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
-
Ich weiß, es ist nicht der Verkaufsbereich …
Stimmt, darum hierher verschoben, auch für event. Nachfragen und siehe auch Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum