@Mettsemmel, wir haben den Thread in den Bereich User-Fahrzeuge - hierher - verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Info: Thread hierher verschoben.
-
Bitte ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln,:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Siehe auch Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
-
Hallo Rebel
Hast du noch eine Fernbedienung über? Suche dringend eine !rebel green ist nicht mehr im Forum aktiv bzw. Mitglied, darum steht auch „Gast“ unter dem Namen.
Bitte sei so nett und poste nicht in x Threads Deine Frage nach einer Fernbedienung, das erzeugt nur Redundanzen.
-
Würde mich freuen über eure Erfahrungen.
Wir haben Deinen Beitrag hierher - in den Thread mit den „Erfahrungen“ - verschoben. Ggf. dann bitte hier weiterführen/fragen.
-
hier möchte ich mal meine Lösung für eine Handy/iPod-Halterung im Aschenbecher vorstellen:
Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben.
-
@liverules, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben bzw. hier angefügt.
-
-
Hallo
Würde gerne mein altes Mini Logo gegen das neue schwarze Mini Logo tauschen? Warum wird der Einbau empfohlen? Ist es nur geklebt oder sollte man es überhaupt selber wechseln?Hi,
schau mal den Beitrag an, das sollte Deine Frage beantworten —> Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.
-
Aha ... welche Headunit genau hat denn der F56 LCI, Produziert in 04/18?
Falls Du die Frage auf meine Antwort beziehst, ich habe dort nur Bezug auf die Frage von @Seb1982 was NBT bedeutet genommen.