Ich habe versucht heute nen Clubman bei Mini direkt zu konfigurieren...war nicht möglich. Eventuell schon Umstellung auf den neuen ?
Schau mal im Thread nebenan 2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
... und Folgepostings.
Ich habe versucht heute nen Clubman bei Mini direkt zu konfigurieren...war nicht möglich. Eventuell schon Umstellung auf den neuen ?
Schau mal im Thread nebenan 2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
... und Folgepostings.
Der Oben-ohne-Frosch, Yvonne schockverliebt ... ich erinnere mich noch genau.
So lange ist das schon her? Cool.
Viel Freude und Freundschaft weiterhin Yvonne.
Moin,
„sinnvoll“? Ich persönlich finde gerade bei einem Cabrio sollte man sich nicht die Frage stellen. An erster Stelle würde da für mich immer Fun, Lebensgefühl und ein bisschen Verrücktheit stehen. Danach erst Budget und Vernunft.
Ich weiß, das hilft Dir nicht zwingend weiter und ich weiß auch nicht, wie alt Du bist und was Dein Budget hergibt, aber man lebt nur einmal. Bei mir steht das inzwischen weit vorn.
Gibt's hier eine Quelle, wo man Sticker plotten lassen kann.
Also nach eigenen Vorstellungen oder Vorgaben?
Sticker oder was auch immer plotten lassen, kannst Du bei jedem Folierer. Einfach mal einen kontaktieren, der bei Dir in der Nähe ist oder bspw. per Mail bei Folierern anfragen.
Britta
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumschutzdecke die den Kofferraum von allen Seiten abdeckt.
Wir bekommen bald einen Hund und ich haben jetzt schon mehrere bestellt die aber alle zu groß waren.
Hat einer von Euch einen Kaufempfehlung für mich ???
Wir haben Deine Frage und Folgeantworten hierher verschoben, vielleicht wirst Du hier dann auch entsprechend fündig.
Alles anzeigenMoin,
gerade gelesen, das es ab Juni im Mini nur noch Benziner geben wird:
https://www.auto-motor-und-spo…treicht-diesel-varianten/
Schon bekannt?
Ja, war hier schon Thema, genau/konkret nachzulesen ab Beitrag MINI Diesel - wann Euro 6d TEMP Umstellung - oder droht gar die Einstellung des Diesel?
Wir haben darum Deinen Beitrag auch hierher verschoben.
Bitte beachten, Auszug aus den Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
ZitatWeiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. [...]. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünschtNutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
@minif57 , wir haben Deine Frage in diesen Thread verschoben.
@minif57, bitte die Marktplatzregeln beachten Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.