Beiträge von Pastis
-
-
Schau vielleicht einmal dort, da wurden diverse Möglichkeiten des Entfernens diskutiert:
Es sei denn Du meinst nicht die Nabendeckel, sondern tatsächlich Radkappen auf Stahlfelgen o.ä.
-
-
... danke 
Da nicht einmal der dezente Hinweis erhört wurde, alle Beiträge in neues Thema verschoben.
-
Wo gibt denn BMW 7 Jahre Garantie habe ich da was verpasst meiner hat nur 2 Jahre

Das sollte wohl eher „BMW Schrägstrich MINI“ heißen 😉, im weiteren Satzverlauf steht ja 3 Jahre Gewährleistung.
Deiner hat 2 Jahre, wenn er schon älter ist.
-
Wie ist eure Erfahrung?
ThemaSeltsam: MINI Bremsbeläge hinten nach 28t km runter?! Freie Werkstatt = Kulanzverlust?Hallo,
bin heute aus allen Wolken gefallen, als die Warnmeldung beim Losfahren kam: Bremsverschleissanzeige - Beläge müssen getauscht werden. Vor allem war ich im Juni zum 1. (Öl-)Service - da wurde nix erwähnt.
Ich habe mir die Beläge mal angesehen: sind hinten wohl bei Minimum, so dass der Sensor aktiviert ist - vorne sind die Beläge mindestens doppelt so dick.
Hatte noch nie ein Auto, wo nach so kurzer Fahrleistung (28t km) die Beläge runter sind. Vor allem, warum denn hinten?
Nun meine Frage:… -
Biete 4 Sommerreifen Vredestein 225/55 R18 102Y
DOT 3124
Sind knapp 480 km gelaufen (da Tausch auf GJR)
Kein Geschubber von Bordsteinen o.ä.
200,- Eur, Abholung in Wurster Nordseeküste, kein Versand
-
Aber, liebe Leute, es klingt immer so‘n bissle Abschied mit, was ich hier so lese.
Kommt gar nicht in Frage. 👿
😘
-
Spewdonk Bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
-
Hallo Yaris66,
deine Fehlerbeschreibungen passen zu dem Rückruf bzgl. Undichtigkeiten des Akkugehäuses, oder? Hast Du schon Post bekommen zum Softwareupdate? Ich habe nächste Woche den Termin und werde berichten.
Freundliche Grüße
Siehe:
ThemaRückruf 08/2024 MINI Cooper SE - KBA 13833: Code 0061750800 - 0061520800 - 0061530800 Technische AktionGuten Morgen zusammen,
als ich gestern bei Minihändler war, um den Tür Gummi reparieren zu lassen, wurde mir gesagt, dass wohl nächste Woche Briefe rausgeschickt werden für eine neue technische Aktion.
Habt ihr da drüber schon irgendwas erfahren. Auf der Mini Homepage konnte ich nach Eingabe der FIN sehen, dass für meinen eine technische Aktion offen ist.
Gruß Tim