Ist das viel Aufwand gewesen das Mini Logo im Rechten Spiegel zu installieren?
Tweety war seit fast 3 Jahren nicht online. Amnestien schaust Du in die passenderen Threads:
Thema
Nachrüstung Projektion des MINI-Logo aus Beifahrerspiegel (bisher im Excitement Paket von F54 und F57)
Wer kennt das nicht....
mini-f56-forum.de/attachment/68879/
Ich will die Projektion des MINI-Logos nicht nur auf der Fahrerseite haben, sondern auch auf der Beifahrerseite!!
mini-f56-forum.de/attachment/68882/mini-f56-forum.de/attachment/68881/
DIR kann jetzt geholfen werden!
Ich habe hier im folgenden PDF auf 21 Seiten und über 30 Fotos alles zusammen geschrieben was Du für den Einbau wissen musst.
ANLEITUNG ZUM EINBAU (3,6MB)
Für ein noch tieferes Glücksgefühl sei noch erwähnt, dass man per…
mini-f56-forum.de/attachment/68879/
Ich will die Projektion des MINI-Logos nicht nur auf der Fahrerseite haben, sondern auch auf der Beifahrerseite!!
mini-f56-forum.de/attachment/68882/mini-f56-forum.de/attachment/68881/
DIR kann jetzt geholfen werden!
Ich habe hier im folgenden PDF auf 21 Seiten und über 30 Fotos alles zusammen geschrieben was Du für den Einbau wissen musst.
ANLEITUNG ZUM EINBAU (3,6MB)
Für ein noch tieferes Glücksgefühl sei noch erwähnt, dass man per…
Thema
Seitenspiegel-/Türspot-/Vorfeld Logoprojektoren
Bitte um Verzeihung wenn ich jetzt auf den 30 Seiten etwas übersehen habe, aber ich habe mich wirklich bemüht das zu lesen.
Trotzdem stelle ich meine Frage weil ich nicht fündig wurde.
Mein Cooper S hat ja auf der Fahrerseite, wie es hier ja auch steht, das Loch und das Mini Logo wird projiziert. Dass das auf der Beifahrerseite gespart wurde, ist lächerlich aber OK, ist eben so.
Nun kann man sich das ja für die Beleuchtung unter der Tür bestellen.
ABER: Dann müsste ich die BEIDE tauschen.…
Trotzdem stelle ich meine Frage weil ich nicht fündig wurde.
Mein Cooper S hat ja auf der Fahrerseite, wie es hier ja auch steht, das Loch und das Mini Logo wird projiziert. Dass das auf der Beifahrerseite gespart wurde, ist lächerlich aber OK, ist eben so.
Nun kann man sich das ja für die Beleuchtung unter der Tür bestellen.
ABER: Dann müsste ich die BEIDE tauschen.…
... danke