@Countryman, Info: Wir haben Deine Frage hierher verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
@TransMission, vielleicht auch mal dort reinschauen zu den Paketen: MINI Service Inclusive
-
@Ritzo69,
wir haben Deine Frage hierher verschoben und den Threadtitel angepasst. In diesem Unterforum findest Du auch diverse Beiträge zum Steinschlahschutz, bspw. dort: Neuwagen Pflege -
@FwmLametta, @Der Gewandelte
euer Privatgespräch haben wir dorthin verschoben: der Neue ist nicht mehr bei der Spedition und heißt BrünnhildeBitte ggf. dort oder an anderer passender Stelle weiter plappern.
-
@DerKleine,
da Du offenbar in der Findungsphase bist, haben wir Deinen Thread hierher verschoben. -
-
Sind gar nich meine Lorbeeren
(ich bin für Stoffgaragen zuständig....)
Der Dank gebürt Britt @Pastis
Mea culpa. Ich hatte nur noch Bri.... im Kopf und aufgrund der räumlichen Nähe von dir zu Gero, habe ich an dich gedacht.
Britt @Pastis geile Vorgabe hast mir da gegeben
Alles gut, passt schon.

Du hast bestimmt nur das „a“ vergessen. Das ist bei Britta ja ähnlich wie mit Hausnummern. Britt war schon vergeben, deswegen musste beim Schlupf des Britt-Küken NaSi britz' ein „a“ angehangen werden.

Sieht sehr, sehr cool aus Peter Moeffi.

-
Britt danke, aber mit dieser Seite kann ich nicht viel anfangen.
Genau genommen hab ich Dir ja auch nicht auf eine Frage geantwortet. Und die Frage war, was enthalten ist.

-
Sorry für meine Unwissenheit

Und bei 10k ist doch auch eigentlich immer zumindest mal ein Ölwechsel oder bin ich jetzt völlig dumm

Dafür sind wir doch alle hier, zum netten Austausch und gelegentlichem Helfen.

Das ist meines Wissens nach 2 Jahren oder xxxxx km dran (was zuerst eintritt). Bei mir wird es jetzt im BC angezeigt, 2 Jahre passt also.
-
Ab 18.05 geht´s langsam wieder los.
Das bezieht sich auf Oxfort, hier geht es ja um Born.
VDL (Born) war seit 01.05. im Testbetrieb, ab 04.05. ging es wieder in die Produktion.