Bitte hier wieder zurück zum Thema des Threads „Servicebedarf MINI“.
Beiträge von Pastis
-
-
Bei der Probefahrt hatte ich im HUB ein Schildchen, welches halt aussah wie die Verkehrsschilder.
Jetzt sehe ich Richtungspfeile - das wars.
Somit muss ja wohl irgendwer irgendwas verändert haben oder liege ich da falsch.Ich vermute schon, dass Du falsch liegst. Möglw. verwechselst Du „Schildchen“ für Verkehsfluss und Verkehrsereignisse mit „normalen“ Verkehrsschildern.
-
Wenn das Loch für die zu verwendende Schraube vorgebohrt wird, dann reißt das Holz nicht uns schaut schön aus.
War erstmal nur ein Versuch aus Resten - vor einem Jahr in etwa. Hat sich dann keiner mehr drum gekümmert das aufzuhübschen, weil die Flaschen dann ja hingen.
Aber da hab ich wieder eine Aufgabe für den Mann, wenn er sich langweilt.
-
Gero hat ein schlechten Einfluss auf mich
Die Lagerung lässt sich aber noch verbessern, damit man nicht dauernd Sprühflaschen hin und her räumen muss im Regal und Platz verschwendet.
Z.B. so:
86E3952F-73C1-41AB-B7AC-06167F254083.jpeg
339E4B86-C6CB-44A4-AD0E-0DB5AD065504.jpeg
-
@Bruce, zu Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, da Dein Bericht eher kein Pressebericht ist.
-
@roland1315, Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, da es nichts mit Presse-/Fahrberichten zu tun hat.
Und ergänzend zu Deiner Meldung: Das gilt im Moment nicht für Born, da ist der langsame Wiederproduktionsstart ab nächste Woche geplant.
-
Vervollständigst Du bitte noch Versankosten und/oder Abholort bitte?
-
Bleibt ihr bitte ben Thema des Threads bzw. kommt dahin zurück? Danke.
-
@Emberh4wk, Info: Wir haben Deine Frage hierher verschoben.
-
Hast Du in den Einstellungen von Apple Music „Apple Music zeigen“ mal ausgeschaltet?