Britt danke, aber mit dieser Seite kann ich nicht viel anfangen.
Genau genommen hab ich Dir ja auch nicht auf eine Frage geantwortet. Und die Frage war, was enthalten ist. ![]()
Britt danke, aber mit dieser Seite kann ich nicht viel anfangen.
Genau genommen hab ich Dir ja auch nicht auf eine Frage geantwortet. Und die Frage war, was enthalten ist. ![]()
Sorry für meine Unwissenheit
Und bei 10k ist doch auch eigentlich immer zumindest mal ein Ölwechsel oder bin ich jetzt völlig dumm
Dafür sind wir doch alle hier, zum netten Austausch und gelegentlichem Helfen. ![]()
Das ist meines Wissens nach 2 Jahren oder xxxxx km dran (was zuerst eintritt). Bei mir wird es jetzt im BC angezeigt, 2 Jahre passt also.
Ab 18.05 geht´s langsam wieder los.
Das bezieht sich auf Oxfort, hier geht es ja um Born.
VDL (Born) war seit 01.05. im Testbetrieb, ab 04.05. ging es wieder in die Produktion.
... was ist denn der 10.000er Service?
Hab ich auch gerade überlegt.
@F56Driver,
alle Services kannst Du dort nachsehen: https://shop.mini.de/INTERSHOP…oryName=Komplettpreise-DE
Das finde ich aber eine sehr komische Regelung. Also klar, der Händler kann theoretisch den restlichen Rabatt um die Summe reduzieren, aber wenn Mini für eine Menschengruppe eine Prämie anbietet und der Händler sie nicht zahlen muss, dann finde ich das komisch. Es gibt ja auch noch die Umweltprämie oder Journalistenrabatte, ist das auch "freiwillig"?
Bitte auch sinnerfassend lesen. Ich schrieb ja „kann“ heißt nicht „muss“ und „theoretisch“. Das heißt übersetzt: Wie das welcher Konzern handhabt kann unterschiedlich sein.
Und nicht verschiedene Dinge vermischen. Es gibt gesetzliche Regelungen und freiwillige.
Und als letztes: Ich hab mir das nicht ausgedacht, wollte Dir nur helfen zu verstehen, warum der eine Händler möglw. etwas anbietet, was der andere nicht anbietet.
Komischerweise behaupten BMW 2 und 3, dass es für Leute mit Schwerbeschädigtenausweis 500 Euro Rabatt gibt und BMW 1 sagt, dass das nicht für den SE gilt. Weiß da jemand was zu?
Der Rabatt bei einer Schwerbehinderung ist ein „kann“, kein „muss“. Das kann theoretisch jeder Händler für sich entscheiden.
Oft ist es auch so, dass es nur einen Rabatt gibt, also entweder für Schwerbehinderung oder für xy.
@Emberh4wk, wir haben Deine Frage in den passenden Thread - hierher - verschoben.
Hier findest Du auch diverse Beiträge zu den Gasdruckfedern, z.B https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=829889#post829889
Ggf. einfach Gasdruckfeder in die Suche dieses Unterforums eingeben, dann bekommst Du alle bisherigen Beiträge dazu angezeigt.
Macht der Mini glaube ich nicht. Das kommt einem nur so vor, weil man leicht von der Bremse geht und der das schon erkennt. Bleibt man bewusst auf der Bremse, geht er nicht an. Ich dachte erst auch, dass er das macht, konnte es aber nicht reproduzieren. Nun ist es eh auf Memory codiert
![]()
Doch, das funktioniert und meistens auch sehr gut.