@Yugo, Info: Wir haben den Thread hierher verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
@sunstarfire,
das ist jetzt nach Deinem Erstposting in diesem Forum - das sich etwas weiter oben in diesem Thread befindet - ein weiteres, das etwas am hier normalen Umgangston schrammt. Vielleicht magst Du künftig erst einmal hinterfragen, statt gleich einen (leicht) anklagenden Unterton zu anzuschlagen.Zum inhaltlichen: Sei versichert, dass die Forenbetreiber immer genau abwägen, was sie dulden und, dass sie ggf. handeln.
Wenn Du diesen Thread als Werbung identifizierst, muss das (für Dich) ja nicht mehr gekennzeichnet/markiert werden.Deine Moderationsmeldung betrachten wir hiermit auch als erledigt.
-
....
beim unserem JCW F56 sind nun nach knapp 20.000km die Bremsbeläge hinten dran.
Info: Wir haben Denen und die Folgebeiträge dazu hierher verschoben, da das inzwischen längst nichts mehr mit dem anderen Thema zu tun hat.
-
@Countryman, Info: Wir haben Deine Frage hierher verschoben.
-
@TransMission, vielleicht auch mal dort reinschauen zu den Paketen: MINI Service Inclusive
-
@Ritzo69,
wir haben Deine Frage hierher verschoben und den Threadtitel angepasst. In diesem Unterforum findest Du auch diverse Beiträge zum Steinschlahschutz, bspw. dort: Neuwagen Pflege -
@FwmLametta, @Der Gewandelte
euer Privatgespräch haben wir dorthin verschoben: der Neue ist nicht mehr bei der Spedition und heißt BrünnhildeBitte ggf. dort oder an anderer passender Stelle weiter plappern.
-
@DerKleine,
da Du offenbar in der Findungsphase bist, haben wir Deinen Thread hierher verschoben. -
-
Sind gar nich meine Lorbeeren
(ich bin für Stoffgaragen zuständig....)
Der Dank gebürt Britt @Pastis
Mea culpa. Ich hatte nur noch Bri.... im Kopf und aufgrund der räumlichen Nähe von dir zu Gero, habe ich an dich gedacht.
Britt @Pastis geile Vorgabe hast mir da gegeben
Alles gut, passt schon.

Du hast bestimmt nur das „a“ vergessen. Das ist bei Britta ja ähnlich wie mit Hausnummern. Britt war schon vergeben, deswegen musste beim Schlupf des Britt-Küken NaSi britz' ein „a“ angehangen werden.

Sieht sehr, sehr cool aus Peter Moeffi.