Da kann man jetzt glaube ich noch lange hin und her diskutieren, wenn Du, @Digo, meinst, es funktioniert nicht immer, dann fahr zum
. Ferndiagnose über die bereits gegebenen Tipps hinaus sind eben nicht machbar.
Beiträge von Pastis
-
-
Hallo @MaxF56S, schau vielleicht einmal dort, da gibt es in mehreren Beiträgen Angaben: JCW Endrohrblenden auf Cooper S
-
@6zylinderpower, hierher verschoben, da es zu mehreren F passt.
-
Bitte klärt Weiteres an anderer Stelle. Dies hier sind die Farbthreads, in denen hauptsächlich Bilder zur jeweiligen Farbe gepostet werden sollen (wie auch im Eingangsposting erbeten). Danke.

-
@Pudelnass, Info: Wir haben Deine Frage(n) hierher verschoben und den Threadtitel angepasst.
-
habe von meinem Händler erfahren dass eventuell schon das Facelift ausgeliefert wird.
Habt ihr auch schon sowas gehört !?Du könntest mal dort nachlesen: Farbe Light White und weitere Fragen Produktmaßnahmen MINI Countryman F60 Die Aussagen sind z.Zt. unterschiedlich.
Wir wurden vor zwei Tagen nur gefragt, ob Piano Black statt Hazy Grey bei den Interieurleisten ok ist, da Hazy Grey nicht mehr möglich ist. Das kann aber ja auch andere Gründe haben, z.B. Lieferprobleme.
-
-
@MINI_Freak, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Naja, wenn er 2 Jahre unangemeldet auf dem Hof stand, hat er kein OPF.

@Sechskantharry, entscheidend ist nicht die EZ, sondern wann produziert. OPF ab Produktion Juli 2018, siehe auch Beitrag von @Chucky101 dort: OPF Otto Partikelfilter Auspuffanlage - Sound des MINI - gefällt er Euch? Klang Auspuff, Motor, Turbolader, ASD, ...
-
Hallo ihr Lieben, falls es den ein oder anderen interessiert: ab Juli werden die Farben Melting Silver Metallic und Emerald Grey Metallic aus dem Sortiment genommen. Falls jemand die Farben will, sollte man wohl demnächst bestellen

Jupp, siehe auch Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55