![]()
Hab es gerade schon in einem anderen Thread als „Randbemerkung“ gesehen. Ein Mann, der sich schnell entscheiden kann. ![]()
Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
Und klasse, dass Du gleich hier im Unterforum einen Thread erstellt hast. ![]()
![]()
Hab es gerade schon in einem anderen Thread als „Randbemerkung“ gesehen. Ein Mann, der sich schnell entscheiden kann. ![]()
Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
Und klasse, dass Du gleich hier im Unterforum einen Thread erstellt hast. ![]()
Ah, dann jetzt aber:
Herzlichen Glückwunsch Rüdiger @[headcrash]. ![]()
![]()
![]()
Sieht neben dem Gnubbel stehend auch (doch) sehr schick aus. ![]()
Rüdger, als ich dabei war Deinen Textblock zu lesen dachte ich: „Ach Bub, nun entschuldige Dich doch nicht und hol mal Luft oder mach zumindest mal ein Return/Enter im Text für den geneigten Leser.“ ![]()
Nee, im ernst, ich bin gespannt auf Echtbilder und wünsch Dir schonmal viel Spaß bei der Abholung. ![]()
![]()
Glückwunsch folgt nach Vollzug. ![]()
Das klingt gut @Bazinga, dann können wir ja auch wieder hoffen, dass unserer noch im Sommer das Licht der Welt erblickt. ![]()
PS: Habe vor einer Woche eine MMI Box installiert und damit eine akzeptable Lösung gefunden (Wireless CarPlay mit Vollbildanzeige).
Dazu geht es dort weiter: MMI Box - Wireless CarPlay
Habe gesehen dass manche Forumaufkleber haben, wo bekommt man die hier her?
Die müsstest Du Dir bei einem Folierer erstellen lassen. Am besten schaust Du mal in den Threads: MINI-F56-Forum.de - Aufkleber
![]()
Sauber Britta @britz. ![]()
Du hast dafür hoffentlich so eine Plastik-Tellerüberzieher-Schutzmütze gegen Viecher. Also die Dinger, die es heutzutage als Einmalduschhauben in Hotels gibt. ![]()
Sorry @Haxibalector, hat aber immerhin noch mit Sauberkeit zu tun. ![]()
Möchte auch mal...
hier meine Profi Felgen Putz Station
![]()
Es fehlt ein Plastiktisch mit Wachstuchdecke und eine Büchse Bier. ![]()
@derminiflitzer, Info: Wir haben Deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread zum Thema - hierher - verschoben.