Ähhh, Autos sind doch zum fahren geboren:-)
deshalb haben wir stets mehrere ..
Schon mal im Schnee MINI gefahren?
Nein, bisher nicht, kommt vielleicht noch .. LG
Ähhh, Autos sind doch zum fahren geboren:-)
deshalb haben wir stets mehrere ..
Schon mal im Schnee MINI gefahren?
Nein, bisher nicht, kommt vielleicht noch .. LG
…und die MINIs sind so schön sauber.
Reines Hobby und Schönwetterauto bei mir ..
Bin auch immer wieder begeistert von white silver ..
Inzwischen ist der Lack gut geschützt durch eine Keramikversiegelung
Mein F57 mit 192 PS + Boxtuning mit 6-Gang Wandlerautomatik hat in dem von die beschriebenen BAB Modus ca 7 l/100 km verbraucht.
Spitzenwert auf der BAB bei 720 km (in der Nacht vom Ostersonntag zum
-montag waren 10,8 l/100 km ( Zeit: ca. 03:00-07:45) ..
.. das wäre dann ein Durchschnitt von 162 Km/h und 10,8 Liter vertretbar, denn vermutlich waren auch entsprechend viele Beschleunigungen auf weitaus höheres Tempo dabei …
Dann fahrt ihr ja reine Verbrauchswunder........
Automatik oder Schalter?
mein Cabrio S mit DSG und 178 PS. Aber was fährst Du denn ..
Bedeutet also, dass sich auch beim LCI II niemand vom Papierwert abschrecken lassen braucht. Auch wenn der Beitrag bereits älter ist, wollte ich dies ergänzen - außerhalb des Forums lassen sich schon genug Interessenten von den Zahlen verunsichern.
das sehe ich genauso und habe unten die Messdaten der Modelle zum Vergleich verlinkt:
auch wenn mit unterschiedlichen Getrieben getestet, lassen sich einige Erkenntnisse ableiten, auch im Vergleich zum JCW.
Übrigens wird der Cooper S auf dem amerikanischen Markt mit 189 PS angeboten, mit den gleichen Leistungsdaten wie in Deutschland mit 178 PS.
Ich bin mit den Leistungen meines Cooper S mit 178 PS absolut zufrieden, aber mit dem Cabrio habe ich es ohnehin nicht eilig LG
Deine Füße scheinen schwerer zu sein .. LG
und 7 Liter sind doch auch OK, besonders wenn der Mini Spaß macht
Langstrecke sind 5 l kein Problem ,da muß ich mich noch nicht mal anstrengen .Und nicht nur 100 km/h auf der Autobahn. Wenn ich wirklich will ,komme ich 800 km mit einer Tankfüllung.
Sehe ich genauso ..
Eine entspannte abendliche Cabrio-Tour zum Edersee und zurück ..
Als Langzeitverbrauch wird mir derzeit 5,6 Liter angezeigt, dabei fahre ich kaum Kurzstrecken und selten über 130 Stundenkilometer. Bin bisher begeistert von dem 2,o Liter S mit 178 PS und DSG, damit lässt sich das Cabrio stets souverän bewegen
LG