Ich freue mich jetzt schon
LG
Beiträge von Torro
-
-
Habe auch den obigen Adapter, funktioniert problemlos✌️
Direkt an Batteriepole/Karosserie montier oder anderweitig? Ich warte auf mein Cabrio, aber mache mir bereits Gedanken und bin über Hinweise dankbar. Die Batterie ist unter Abdeckungen verborgen, daher kann ich auf Fotos vom Motorraum bisher keine Möglichkeiten erkennen. Gerne auch weitere Korrespondenz per PM
LG, uli -
Vor der Verwendung der Steckdosen zu Ladezwecken wird ausdrücklich in der BA abgeraten. Ich würde die vorgesehenen Ladestellen oder eventuell Batteriepole vorrangig verwenden.
-
Bisher habe ich stets Adapter-Kabel für die Erhaltungsladungen mit den CTEC-Geräten in den Autos eingebaut ..
19CBD7EC-6CE9-4AF7-B05B-4C2EE0D3F353.jpeg
gibt es hierzu bereits Erfahrungen zum Einbau im F56/57?
Die werkseitig vorgesehen Ladepunkte für Ladezangen (siehe Post #3) sind mir bekannt. Allerdings ziehe ich in Tiefgaragen die sichere Lösung per Stecker vor, denn manche Leute gucken gerne mit den Fingern
LG -
Gratuliere

Siehe Post 410 über die Statusübersicht und hier: KLICK MICH
Bei Status 151 wird die VIN vergeben, jedenfalls nach meinen Informationen. Vermutlich sollte der Mini inzwischen bereits fertig gebaut sein
LGBoah, was für eine kurze Wartezeit ..

-
Gut das ich auf den S gewechselt habe, jetzt bin ich absolut sicher und überzeugt von der Entscheidung, jedenfalls für mein Cabrio

Obwohl die Entscheidung zum Motor die schwierigste Entscheidung war, denn der 3 Zylinder mit 136 PS ist ebenfalls ein guter Motor mit großem Spaßfaktor
LG -
Wir freuen uns sehr auf das Cabrio und die Übernahme Mitte Oktober.
Vielen Dank nochmals lieber Hartmut für die Beratung zur Motorisierung
LG, Uli -
-
Danke
und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich
LG
uli -
Das Cabrio ist offenbar am Mittwoch dem 07.09.22 fertiggestellt worden.
Derzeitiger Status: 160, laut heutiger Aussage des Verkäufers ..
LGD388391A-D165-455F-9E02-4F4C65C03713.jpg
Ende September bis Anfang Oktober fahren wir 2 Wochen an den Gardasee in Urlaub. Nach unserer Rückkehr ist die Übernahme des Cabrios vorgesehen. Wir freuen uns bereits sehr auf das neue Mini-Cabrio

LG
uli