Beiträge von Torro
-
-
Danke
und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich
LG
uli
-
Das Cabrio ist offenbar am Mittwoch dem 07.09.22 fertiggestellt worden.
Derzeitiger Status: 160, laut heutiger Aussage des Verkäufers ..
LG
D388391A-D165-455F-9E02-4F4C65C03713.jpg
Ende September bis Anfang Oktober fahren wir 2 Wochen an den Gardasee in Urlaub. Nach unserer Rückkehr ist die Übernahme des Cabrios vorgesehen. Wir freuen uns bereits sehr auf das neue Mini-Cabrio
LG
uli
-
Ich lebe in Nordhessen und habe am 10. April in der Mini-NL Kassel ein neues Mini S Cabrio bestellt. Mitte Mai 22 wurden Bestellung und Auftragsbestätigung auf die neuen Konditionen umgestellt. Hier eine kurze Zusammenfassung zur aktuellen Bestellung - Mini-Cabrio S, Ausstattung und Extras: MINI Yours Trim, White Silver Metallic, Leder Lounge Carbon Black, Sport Automatik, Premium Plus Paket, Windschutz, Garantieverlängerung, Service Inclusive 5 Jahre. Lieferankündigung: September 2022
So soll das Cooper S Cabrio aussehen
die Farbe ist white silver metallic
4406714E-C5B3-4CF2-8231-A3D8688213B8.jpg
werde ich das Mini-Cabrio nennen
weil mich die helle Farbe an Sternenlicht 🌟 erinnert
Wir freuen uns bereits sehr auf das schicke Cabrio
LG
uli
-
-
-
.. für den Cooper S dass die Bereifung generell in 205 wahrscheinlich unterdimensioniert ist. Der mini scheint erstaunlicherweise mehre Leistung als angegeben 178 ps zu haben, rennt im Sportmodus ab wie Rakete, da drehen die Räder schnell durch im Gang 2/3 …
.. auf meinem Audi TT waren 245er und trotzdem hat er mit den Vorderhufen gescharrt, Abhilfe bringt da vermutlich nur Allradantrieb.
178 PS zuzüglich bis zu 10% (kurzzeitig), steht in der Beschreibung.
Unser Cabrio fährt jährlich auch nur ca. 6 TKm, GJR bieten sich da an. Zumal wenn ein weiteres Kfz mit Sommer/Winterreifen vorhanden ist.
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung bei der Auswahl der passenden GJR und eine stets sichere Fahrt mit den Reifen
LG
-
Ganzjahresreifen sind eine Kompromisslösung. Zusätzliche Breite der Reifen verbessert nicht gerade die Eigenschaften in allen Bereichen. Diesen Faktor sollte man nicht vollkommen außer Betracht lassen
LG
-
.. nehme ich den Michelin Crossclimate 2, den ich schon kenne, gehe ich davon aus dass Crossclimate 2 der Nachfolge von Crossclimate plus ist.
Gute Entscheidung 👍 ich habe eben mit der NL abgesprochen, der Crossclimate 2 wird vor der Auslieferung meines Cabrios aufgezogen und die neuen Sommerreifen werden mir finanziell anteilig angerechnet.
JA, der Crossclimate 2 ist der Nachfolger des Crossclimate +
VG
-