Lieber Hans
LG
uli
Beiträge von Torro
-
-
Und wie war Dein erstes "Fahrerlebnis" mit "Starlit", lieber Uli
Gruß Hans II
Phantastisch lieber Hans, das Cabrio macht richtig Spaß
Sehr nice, silber und Cab gefällt mir echt gut, und nen 1A-Stellplatz
Viel Freude mit eurem Flitzer
Danke
Ja, ist ein großer Stellplatz mit 4 Meter Breite
LG
-
Starlit ist abgeholt und steht jetzt auf seinem Platz in der Tiefgarage ..
2B91D64E-CAA2-481D-BF5E-71354F1748EC.jpg
Die 30 Km Fahrt zur Wohnung habe ich richtig genossen und wir sind jetzt froh und glücklich
LG
-
Mir ist ehrlich gesagt das Problem nicht ganz klar.
in meiner allein genutzten Garage würde ich auch ausschließlich mit Polzangen arbeiten. Aber in unserer Tiefgarage ist mir eine Verbindung per Stecker/Adapter einfach sicherer. Andere oder Kinder könnten an Kabel/Polzangen ziehen und der Schaden ist da ..
-
Heute war die Übergabe, auch wenn die Abholung erst morgen erfolgt ..
C128BE21-4DBD-406F-ABF1-770FCC15FD4A.jpg
Cooper S Cabrio
Bestellung Anfang April 22
Umstellung Mitte Mai 22
LG, uli
-
Also die heutige Abholung ist leider Fehlgeschlagen
Grund: die 3D-Kunststoff Kennzeichen (von mir extra beschafft und vor Wochen bereits nach Rücksprache in der NL dem Verkauf übergeben) wurden in einer Schublade vergessen und es waren Blechschilder montiert
Also das neue Cabrio geprüft und die Übergabe soweit vollzogen, aber die Abholung auf Morgen 14:30 verschoben, wenn die Kunstoffkennzeichen gestempelt und montiert sind.
Habe als kleine Entschädigung ein Vorführ-Cabrio für den Tag bis Morgen bekommen, dann kann meine Frau morgen ausschlafen (Nachtdienst) und muss mich nicht zur Abholung fahren.
9C6A2577-6A09-4739-B67E-F40BCCDBA35E.jpg
Wir haben uns trotzdem sehr über unser neues Cabrio gefreut, es ist alles OK und der Mini sieht wirklich toll aus
hansnl1 : Hans richte meinen Dank an die gute Crew in Born aus
3C899153-5EF5-41D0-9F62-7D87EFE1C56A.jpg
3C3A6B10-16DE-4B69-96FF-D98EBFC09260.jpg
1EBF72D5-E5AF-420D-BD8D-520EF70F8FC8.jpg
Zum Trost fahren wir gleich eine Runde mit dem Vorführ-Cabrio und gehen gepflegt Essen, bevor meine Frau zum Nachtdienst in die Klinik muss. LG
-
Gatsby : Zu spät Markus, ich fahre gleich um das Cabrio abzuholen
Aber es wird sich sicherlich noch eine Möglichkeit ergeben, so kann ich erstmal selber alles betrachten und einen Entschluss fassen.
Ich habe bei anderen Fahrzeugen/Werkstätten bereits Vorschläge bekommen, die ich nicht haben wollte. Meine Einbauten waren dann zeitraubender und aufwendiger, aber eben auch solider. Kommt natürlich auf die Werkstatt an und mit der NL habe ich bisher keine Erfahrungen
LG
-
.. bei mir ist das Kabel dort aber nicht angeschlossen …
es scheint aber möglich zu sein, dort eine Schelle für den 6/8 mm Kabelschuh des Adapterkabels anzubringen. Eine genaue Betrachtung und Prüfung ist es mir zumindest wert
Vielen Dank für die Fotos und eure Erfahrungsberichte
LG
-
Heute um 13:oo Uhr ist die Abholung in der NL, hoffentlich ist alles OK am Fzg. Die Freude ist groß. Ich werde später berichten und Fotos nachreichen
LG
-
Diese Geräte von CTEC (5.0 und 10) nutze ich mit der Funktion Erhaltungsladung. Diethelm hast Du die Polklemmen zum Anschluss genutzt? LG