- RESERVIERT -
Beiträge von Torro
-
-
Biete hier 2 MINI-Schlüsselanhänger .., 10,- Euro einschließlich Versand.
wurden mir bei der Fahrzeugübergabe mitgeliefert, ich habe dafür keine Verwendung.
Angebot, Nachfragen bitte per PM
-
Gratuliere, schickes Cabrio, wünsche allzeit viel Freude und gute Fahrt
LG
-
Gerne werden die GJR mit den besten Sommer oder Winterreifen verglichen. Hierbei geht dann schnell unter, ein Großteil der übrigen Sommer und Winterreifen schneiden schlechter ab als ein guter GJR. Auch ist oftmals ein anderer Sommer oder Winterreifen genauso in der Kritik wie hier gerade der GJR. Außerdem gehen die Meinungen über den gleichen Reifen auch oftmals sehr auseinander.
Wohl dem, der seine/n Reifen gefunden hat und zufrieden ist
LG
-
Bei der Temperatur jetzt in Südbayern ist die Fahreigenschaft mit den GJR grottenschlecht geworden dass ich damit nicht weiter fahren würde.
Kannst Du spezielle Erfahrungen, Details und die Wetterbedingungen hierzu nennen. LG
-
-
-
Dabei gelten in Italien Geschwindigkeitsbegrenzungen die inzwischen von fast allen Winter und Ganzjahresreifen (Geschwindigkeitsindex) weit überschritten werden, was diese Vorschrift als fragwürdig erscheinen lässt
Hilft dem Autofahrer aber derzeit auch nicht weiter und ich habe daher Reifen ausgesucht die den Vorschriften entsprechen
LG
-
-
Die Bilder in diesem thread zeigen einen sehr deutlichen unterschied zu Pepper!
Und das ist auch tatsächlich der Fall, ähnlich wie Reinweiß zu Cremeweiß.