Es ist leider wie so oft in diesem Leben lieber Lars
Machen wir das Beste aus dieser Situation und freuen uns trotzdem über unsere schönen Minis, ich genieße jede Fahrt in meinem Cabrio und freue mich wenn der 2 Liter brummt .. LG, uli
Es ist leider wie so oft in diesem Leben lieber Lars
Machen wir das Beste aus dieser Situation und freuen uns trotzdem über unsere schönen Minis, ich genieße jede Fahrt in meinem Cabrio und freue mich wenn der 2 Liter brummt .. LG, uli
Eine Aktualisierung der Software für das Radio + Bluetooth über die BMW/Mini Seite ist nicht mehr möglich!
Die im Zentral-Display angezeigten Links http://www.mini.com/connectivity und http://www.mini.com/bluetooth werden auf https://www.mini.com/en_MS/home.html umgeleitet!
Laut Hotline (Connectivity Tel. 089-125016012) wurde diese Abschaltung Ende letzten Jahres vollzogen.
Ein Update ist jetzt nur noch über den Service-Partner kostenpflichtig möglich.
Super! 2 Jahre alt und Supportende!
Mein Cabrio ist BJ 09/22. Wäre denn aus deiner Sicht ein Update vorhanden und dieses angeraten? Würde das dann beim nächsten Service installieren lassen. Deine Enttäuschung kann ich vollkommen nachvollziehen. VG, uli
Markus meinen Dank für deine Beiträge hier und besonders die stets hilfreichen Ratschläge mancher persönlicher Korrespondenz. Ich wünsche viel Freude mit dem Neuen aus Zuffenhausen und würde mich freuen, gelegentlich hier wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße, Uli
Auch das neue JCW Mini-Cabrio F67 lässt sich - selbst offen gefahren -sparsam bewegen ..
und das obwohl das schicke Cabrio noch in der Einfahrphase ist und nicht einmal die ersten tausend Kilometer auf dem Tacho hat
.. danach blinkte aber die AC Taste, dies irritierte mich …
.. war bei mir unmittelbar nach der Programmierung auch kurzzeitig so. Nach einem Neustart (über Zündung) war das Blinken vorbei und es funktioniert seit dem so wie erwünscht
Ich hoffe es findet sich eine Lösung für deine Problematik LG
Heute habe die GJR Contis bekommen, die Reifen sind top , kaum Geräuschentwicklung..👍
Gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt mit den guten Conti-GJR
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht im nächsten Jahr und nach einigen tausend Kilometern freuen
hab vom Reifenhändler erfahren das Michelin meine Beanstandung schon anerkannt hat (bereits vor Lieferung der Reifen) , das nenne ich kulant 👌
Toll, echt kulant von Michelin. Da hast du vermutlich Pech gehabt und Reifen aus einer schadhaften Fertigungsserie erhalten. Ich fahre meine Michelin CC2 seit über 2 Jahren und bin vollkommen zufrieden LG
Mir geht es um die reine Begrenzung der Media-Lautstärke (siehe auch oben Beitrag # 3.515) beim Einschalten. Leider zeigte die Änderung der Codierung von 25 auf 10 % keinerlei Wirkung. Hat jemand von euch hilfreiche Hinweise für mich?
Gibt es beim Mini F56/57 eine Funktion zum sicheren Entfernen des USB-Sticks?
meine Änderungen über Codierungen funktionieren,
bis auf ..
Mini Cabrio F57, BJ 09/2022, HK.
Musik soll nicht beim Neustart in der letzten Lautstärke losplärren, sonder leise mit 10-20 % starten.
Hat jemand Erfahrungen und Hinweise hierzu?
Ich habe eben das erste Mal die vorgegebenen Einstellungen mit BimmerCode betrachtet. Fahrzeug Mini Cabrio F57, BJ 09/22, die Rücksitze sollten doch vermutlich keine Sitzheizung haben, aber die Temperaturen sind eingetragen und bei den Sitzflächen der Vordersitze fehlen sie teilweise?! Sind die Einstellung für die Temperaturen der Sitzflächen so korrekt ..
.. oder sollte ich die Werte der Lehnen übernehmen. Wie sieht es bei euch aus, gibt es Erfahrungen oder Empfehlungen?