Danke Marc,
das passt dann gut, zumal Bimmercode ohnehin mein Favorit ist
Hast du denn ASD deaktiviert und genießt den echten, leiseren Sound bei besserem Klang der Musikanlage?
Danke Marc,
das passt dann gut, zumal Bimmercode ohnehin mein Favorit ist
Hast du denn ASD deaktiviert und genießt den echten, leiseren Sound bei besserem Klang der Musikanlage?
..
ist in den genannten einschlägigen Codier-Tools eine Möglichkeit zur Erstellung für das empfohlene Backup vorgesehen? Denn ich interpretiere diesen Hinweis so, .. eine späterer Rückkehr zum Aktiviertem ASD wäre nur über dieses Backup möglich.
Oder liege ich hier falsch? Wie sind eure Erfahrungen hierzu VG
Mitch : und, .. welche Erfahrungen und Erkenntnisse hast du noch gemacht, wie sieht dein Entschluss nunmehr aus ?
Ich empfinde das Mini Cabrio F57 als verhältnismäßig unzügig, insbesondere mit dem originalen Windschott. Bei hochgefahrenen Scheiben enden die hinteren Scheiben hinter dem Windschott, das ist u. a. bei vielen Roadstern anders und ist vermutlich bei diesen für mehr Zugluft verantwortlich.
Es wäre interessant wie Windschotte aus dem Zubehör sich im Vergleich geben, auch in Qualität und Eignung.
Noch ein Hinweis, beim Reinigen war ich eigentlich vorsichtig, trotzdem hat sich die Bespannung leicht gelockert und schlägt eine kleine Welle. Also seit vorsichtig im Umgang und bei der Reinigung vom Windschott. Aber notfalls lässt sich die Bespannung angeblich auch wieder nachspannen
Ich habe meinen Spaß mit meinem Cabrio und DSG, also jeder so wie er möchte. Der Mini bietet schließlich vielfältige Möglichkeiten ihn zu bewegen .. 😁
Ich würde es nicht austesten, aber wirklich sparsam ..
und der Langzeitverbrauch zeigt derzeit 5,6 Liter an.
- 4 Stück, MINI Alufelgen Roulette Spoke 502, 502 6855111 -
Preisvorstellung: 999,- Euro
Anfragen bitte ausschließlich per PM an mich. Danke
17 Zoll: 7J x 17, Lochkreis 112
mit: Original MINI/BMW Reifendrucksensoren
und : Original MINI Felgenkappen, siehe Fotos
Die 4 Felgen wurden keine tausend Kilometer gefahren und
sind NEUwertig, OHNE Schäden, Kratzer oder Abplatzungen
von Liebhaber, Schönwetter und Garagenfahrzeug
Für F55 5-türer, F56 3-türer oder F57 Cabrio
Abholung in 34211 Melsungen oder DHL-Versand für 40,- Euro
Kurzzeitig ca. 10 % mehr als die angegebenen Nennleistung (der S mit 178 PS) in PS und Drehmoment, allerdings temperaturabhängig. LG