Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterreifen für den neuen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen die vergleichbar sind mit den P-Zero im Sommer ? (Muss nicht zwingend Pirelli sein)
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterreifen für den neuen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen die vergleichbar sind mit den P-Zero im Sommer ? (Muss nicht zwingend Pirelli sein)
Hat das jemand von euch mal getestet ?
Ich bin da heute mal drauf gegangen (Mini Connected Portal) . Aber was ist das für eine , sorry doof ausgedrückt , "schwachsinnig/nutzlose" Seite ?
Das einzige was ich dort einstellen kann ist meine Geheimfrage für meinen Account . Achja ein Fahrzeug entfernen/hinzufügen geht auch noch .
Ich habe mich ja schon mit den nix taugenden Apps von Mini abgefunden aber das sowas wie diese Seite überhaupt in den Live Betrieb geht ist schon ne Nummer
Ich hätte da eher was wie bei BMW erwartet wo man z.b. auch Karten Updates anstoßen kann etc...
Wenn natürlich die Seite noch im Aufbau ist nehme ich meine Kritik zurück (aber dann würde das Beta Schild auf der Website fehlen)
So hier die versprochenen Bilder .
Und auch der Verbrauch hat mich mehr als Überrascht : Stuttgart nach DUS = 6,5l
Fahre ihn jetzt erstmal ein . Aber macht jetzt schon mega viel spaß
Vielen Dank an euch @Der Anwalt . War echt schön euch mal kennen gelernt zu haben.
IMG_1299.jpegIMG_1298.jpegIMG_1297.jpegIMG_1296.jpeg
Verkäufer bei der Arbeit
IMG_1295.jpegIMG_1291.jpeg
Der Moment wenn man auf ne Raststätte fährt und aller dir nachgucken wegen den Lampen
So nach 4 Stunden fahrt bin ich nun auch zuhause
Bilder schiebe ich morgen nach
Kleine Anmerkung : Nach 400km bollert der schon
Jep
Zum Glück hatte ich eine Sitzplatz Reservierung
In den zwei wagen hinter mir ist die Klima ausgefallen . Mussten alle aufgeteilt werden .
Mannheim habe ich jetzt den Anschlusszug verpasst und darf 30 min in brütender Hitze warten
Komme wohl erst nach 16 Uhr im Stuttgarter HBF an .
Komme dann später