hmmm ok . Irgendwo hatte ich das mal im Prospekt gesehen das im BC ein kleiner Hinweis angezeigt wird
Beiträge von Applementalist
-
-
Laden in der Mittelarmlehne, die dann geschlossen ist, führt jedoch häufig bei uns dazu, dass das Handy im Auto vergessen wird. Ist vielleicht ein Gewöhnungsprozess.
Zeigt der Mini keine Benachrichtigung an wie bei BMW das du dein Handy noch in der Mittelkonsole hast ?
Bei viel Kurzstrecke ist das Laden eher
nebensächlich und die pragmatische
Verbindung über BT ein Argument.Gut bei Wireless hat man ja beides
-
Sind die Dinger immer dabei bei einem Neuwagen ?
-
morgen
hab mir das S9 geholt , das passt
S9 + wahrscheinlich nicht (größer als iPhone X)
-
-
-
-
-
Dann mußt Du ja nicht mehr so lange auf Deinen Nato MINI warten.
Hat letzt nen Kumpel von hier auf dem Weg zur Alpen Tour gemacht .
Bis Innsbruck gibt es hier noch einen Autozug. Er ist dann ganz entspannt die Nacht durchgefahren
-
Hallo, ich bin noch neu hier und stelle mich gern an anderer Stelle noch mal etwas ausführlicher vor. Bevor ich aber überhaupt weiß, ob ein Mini überhaupt in Frage kommt, wüsste ich gern, mit welchen Lieferzeiten man aktuell rechnen muss. Sind da aufgrund des FL (oder ganz generell) größere Verzögerungen zu erwarten?
Ich komme aus der VW-Ecke und bin es gewohnt, vier oder auch mal neun Monate auf einen Neuwagen zu warten. Beim Mini scheint das schneller zu gehen oder täuscht dieser Eindruck?
Wie auch immer: Ich brauche gegen bis etwa Mitte November ein Fahrzeug und frage mich gerade, ob eine Neubestellung des Mini Cabrios da überhaupt diskutabel ist oder ob ich mich gar nicht weiter mit dem Gedanken auseinandersetzen muss, weil es aussichtslos ist.
Danke schon mal und viele Grüße
CardeaHab meinem in der ersten Juni Woche bestellt und am nächsten Mittwoch kann ich Ihn abholen
Also sogar unter 8 Wochen