Jep . Die Front kann man abnehmen auch wenn das Kennzeichen dran ist. Ist nur knibbel Arbeit wegen der Clipse.
Beiträge von Applementalist
-
-
die Beiden (alternativ Kabel)
Geht es auch im Mini über Kabel ?

Anmerkung :
Hab nach einigen Versuchen festgestellt, dass CarPlay sich bei manchen Situationen nicht automatisch wieder verbindet. Wenn ihr zuhause oder unterwegs (Arbeit) am Parkplatz noch Alan empfang habt , geht es nicht. Ein iPhone kann nicht zwei WiFi's parallel verbinden.Bei manchen kürzeren Stopps habe ich es jetzt nochmal aber weiß nur nicht warum....
Ansonsten habe ich außer paarmal das große Navi nix vom standard Bordcomputer benutzt in 4 Monaten

-
-
Muss ich mal ausprobieren . Bisher nich nicht gemacht.
-
Kurzer Hinweis für die LCI Besitzer :
Bei den Modellen aus den Anfangsmonaten, hat manchmal die Frontcamera nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Bei mir war es so das ca. Pro 100km Autobahn, die Kamera 4x ausgefallen ist. Schildererkennung hat dagegen immer zuverlässig funktioniert.Nach einem Softwareupdate Ende November und 1000km real-life Test auf der Straße, kann ich zu 99% sagee, dass der Fehler nicht mehr vorhanden ist.
Was genau dieses Problem verursacht hat, keine Ahnung .P.s. notfalls den Beitrag verschieben
-
Danke übrigens an eure Tipps für den Nokian reifen . Bis jetzt sehr gut

-
-
-
Am Ende wird er noch leise! Ich brauche meinen aktiven Passantenschutz
Naja leise widerlegt sich so ganz langsam umso mehr KM meiner hat. Aber ohne OPF wird es immer besser sein.
-
Ich habe heute auch bei meinem die JCW Side scuttles eingebaut (die kleinen). Bis man die mal findet im Netz/Händler....
Hier mal die Teilenummer : 63139482820