Beiträge von Applementalist
-
-
passt der denn unter den cooper ?
Wenn du eine JCW Heckschürze dazu nimmst , passt es mit den Anschlüssen. Beim LCI-Modell nicht direkt.
Sagen wir es mal so . Bin unbearbeitet durch den TÜV gekommen ohne das er gemeckert hat. Er wollte nur die Teilenummer sehen und die war ja Original

-
Prima, Danke, dass werde ich mal ausprobieren. Einfach länger die Sprachsteuerungstaste für Siri gedrückt halten, dass hab ich nicht gewusst.
Jet genau . Wollte ich gerade abschicken . Wenn du dir unter iOS noch die Kurzbefehle App runterlässt kannst du eigenen Sprachkommandos mit Siri erteilen (Rufe z.b. die Eltern an etc...) . Vereinfacht vieles.
Für das Amazon App: Entweder CarPlay vollständig deaktivieren oder in CarPlay die App Nutzen.
Hey Siri funktioniert leider nicht direkt am iPhone beim fahren. Bei mir öffnet sich da immer Siri auf der AWatch
-
Bei der Ersparnis muss sich doch eine Nachrüstung lohnen, zumal sich der Filter im Auspuff befinden wird. Oder?
Anstelle eines Vorschalldämpfers sitzt jetzt der OPF.
Warum willst du den unbedingt nachrüsten ? Nicht in ein Auto unnötig Ballast einbauen

-
Ist es richtig, dass ich bei CarPlay nur noch über Hey Siri telefonieren kann? Ober gibt es eine Einstellung, dass auch die Bordschnittstelle funktioniert? Dass Adressbuch ist bei CarPlay leer und nur das iOS Adressbuch verfügbar?
Was ist mit den Apps? Laut Mini Connected ist amazon Musik eine unterstütze App, nur angezeigt wird diese nicht mehr . Schalte ich CarPlay ein, dann gehts, aber dass hat ja dann nix mit Mini Connected zu tun.Wie kommst du drauf das du über Siri telefonierst ?
Am Lenkrad die Telefon Taste drücken , im BC kommt "Telefonie über Carplay" bestätigen. Nun öffnet sich in Carplay die Telefon App. Hier kannst du nun (per Touch/controller) wählen oder wählst ein Kontakt aus.
Für all dies muss man kein Siri benutzen. Geht nur damit deutlich schneller
.Schreib doch mal den Amazon Support an . Ich glaube nicht das die BMW/Mini Schnittstelle noch aktiv weiterentwickelt wird. Hatte 2016 schon Probleme mit Deezer. Damals haben die es schon nicht mehr behoben. Die Entwickler setzt lieber auf neuere Technologien und das ist momentan halt einmal Carplay/Android Auto.
Dass Adressbuch ist bei CarPlay leer und nur das iOS Adressbuch verfügbar?
Das ist korrekt so . Dein iPhone Inhalt wird nur gespiegelt.
Bei dekantiertem CarPlay wird mir die App
Wie kommt man zu so einer Aussage ?
-
Laut Papieren habe ich jetzt zwar einen höheren Verbrauch und mehr Abgasausstoß als beim vorigen MINI, aber ich rede mir jetzt wenigstens selber ein, dass der zusätzliche Filter doch noch ein klein wenig für die Umwelt bringen muss.
Und hast den Bonus auch länger von Fahrverboten verschont zu bleiben

-
Alles anzeigen
Einmal für Doofe,
das temporäre ist doch auch nich für warm, oder kalt.
Die Benziner sind doch die nächsten, die durchs Dorf getrieben werden, wenn die Diesel tot sind.

Logisch
Danach sind es die E- Fahrer .....Sieht man endlich nen JCW mit Unionjack Leuchten

-
Ich brauch die Leistung vom Tuning eigentlich auch so gut wie nie, fahre meistens in der Stadt. Aber dann gibt es diesen einen Moment auf der Autobahn wo von hinten einer meint drängeln zu müssen ....
. Da freu ich mich jedes Mal wie ein Schnitzel wenn ich den abzieh auch wenn es bescheuert ist . Jung und dumm halt, aber ist halt leider geil
.Ich sag nur : Dieser Moment

-
Danke . Ist aber ein schwerer OPF

-
Empfehlung : auch für Cooper Besitzer lohnt es sich