Beiträge von Applementalist
-
-
Die müssten Volcanic wieder zurück bringen dann perfekt .
Oder Emerald Grey mit gelben Akzenten

Die nobler ziehen zu viel Strom. Mal ernsthaft : Was macht man mit so einem E-Auto wenn man ne Nacht auf der Bahn steht die gesperrt ist ? (aktuell die A8)
-
-
Ich führe mal deine Ironie weiter
plädiere ich für den kompletten Verbot jeglicher Mobilität
Fahrräder sollte man auch verbieten. Insbesondere Rennräder. Umso mehr der Körper darauf sich anstrengt, umso stärker atmet er -> Höherer Ausstoß von Schadstoffen

-
Vielleicht stellen sie jetzt den E-Mini offiziell vor. Ich hätte da eher an die IAA gedacht.
-
In Bezug auf Betätigungsdauer für Tasten wäre mir nur was aufgefallen bei der Fernbedienung.
Dort gibt es unterschiedliche Funktionen für kurz, mittel beziehungsweise langen Tastendruck, welche aber teilweise nur für den amerikanischen Markt Sinn machen (zB Fern-Motorstart für Klima).Ich brauche zB einen 2sec. Druck um die Clubdoors zu öffnen.
Aber für Bedienelemente innen wäre mir da ehrlich gesagt nichts aufgefallen.
Ne sowas brauche ich nicht (also den Fernstart).
Hatte heute eine Leihwagen (CLA) der hatte die Funktion. Sobald CarPlay aktiv war wurde die Funktion der Taste getauscht
. Auch wenn Benz ansich altmodisch ist, dass war mal gut.Ah, danke. Sofort losfahren wusste ich nicht.
Das da nur ein kleiner Brenner läuft ist mir klar. Aber über 2k ist schon ne Menge.... da kratze ich wohl doch und lass die Reste dann von der heizbaren Frontscheibe Wegbügeln.Oder wenn du kurz vor einer Bestellung bist, nimm die Frontscheibenheizung mit rein . Habe ich auch vergessen aber im Rheinland braucht man dies zum Glück nicht oft.
-
Du findest die Einstellung unter : Einstellung -> Mitteilungen -> WhatsApp
Hier dann den CarPlay Teil deaktivieren. Geht auch für SMS etc....Alternativ :
Du nutzt ein CarPlay fähiges Navi und dort bekommst du nur einen kleinen Banner angezeigt ohne das der komplette Bildschirm wechselt./Offtopic:
@rantanplan schau mal ein neuer aus Düsseldorf
-
-
-
Richtige Farbe