Warum nimmst du nicht die Dashcam von Mini ?
Beiträge von Applementalist
-
-
Du musst ein Adapter Stück dazwischen setzen. Glaube hat bisher noch keiner geschafft dass die Leuchte ausbleibt. Frag mal die Spezialisten @Maxi-Tuner und @OctaneFactory ob es mittlerweile schon was neues gibt dazu.
-
Dann würde sich das "Gesamt Thema" Nacdhrüstungen ja an absurdung führen, denn es müsste ja immer funzen.
Ich brauche keinen OPF im Auto.
Leider wurde meiner ein Monat zu spät gebaut. Dann hätte ich ihn nicht gehabt.
Ob Nachrüstungen was taugen sei generell mal zu erfragen. Viele sagen ja , aber auch viele nein.
-
fehlt noch die JCW Optik.
Kann sein das es die Felgen sind die der E-Mini bekommt ? Kommt mir ähnlich vor das Design.
-
Könnte man den filter theoretisch auch beim alten nachrüsten und ihn somit auf den Stand des neuen bringen ?
Warum will man in ein Auto unnötig Ballast einbauen ? Mechanisch passt es , aber ob die Software das mitmacht keine Ahnung.
-
Der Grill wird sicherlich auch passen. Optisch kann man den F56 jetzt jetzt schon ohne viel Aufwand zum E-Mini umbauen
-
-
Die HeadUnit unterstützt zwar USB3 aber die Ports sind nur mit USB 2 angeschlossen
-
Den automatischen Farbwechsel eingeschaltet ?
-
Ich hab auf die schnelle das hier gefunden :
https://f30.bimmerpost.com/for…p?p=21822680&postcount=14Also ein F30 hat wohl 0.5A Output ohne Codierung. Man könnte es aber auf 2A anheben. Hab nicht probiert. Vielleicht kann auch @rantanplan bestätigen ob es quatsch ist was die sagen oder nicht
Für den Zigarettenanzünder müsste ich nachmessen.