verschlimmbessert würd man das bei uns in der werkstatt nennen
Mir kam tatsächlich heute mal einer Entgegen der nicht auf ein AH zugelassen war
verschlimmbessert würd man das bei uns in der werkstatt nennen
Mir kam tatsächlich heute mal einer Entgegen der nicht auf ein AH zugelassen war
Hallo
woher bekommt man ein solches Adapterstück?
@OctaneFactory. https://www.octanefactory.de Hier habe ich meine her. Sitzen in Bochum .
Das hätte den Preis ja noch mal um einen "dusi" verteuert, irgendwann ist eine Schallgrenze erreicht.
Was ist den ein Dusi ?
@rantanplan Ich meine zwei wurden veredelt .
da brg noch dieses Jahr komplett aus der Farbpalette genommen wird - baw
What ? Das gibt es bestimmt wieder viele Aufreger im Netz dazu.
Ja da soll man mal in dem PDF Durchblicken . Welche Version hat dann was und gehört zu welcher Ausstattung ?
Verstehen tue ich dieses Dokument nicht bisher.
Ich persönlich halte einen OPF für eine absolute Katastrophe bzw. würde definitiv einen jungen gebrauchten ohne OPF vorziehen als nen neuen zu bestellen der teurer ist,
Oder haltnoch einen Cooper S finden der bis Juni 18 gebaut worden ist und dann zum Tuner und ein PS-Upgrade drauf spielen lassen.
Nur der Sound oder auch Leistung?
Nur der Sound wie ich bisher gehört habe. Vergleich meinen LCI S mit einem pre LCI S ist schon deutlich zu hören (obwohl ich bereits den JCW Topf drunter habe)
Oder hoffen das Apple CarPlay weiter aufbohrt und BMW dann die Dashcams App CarPlay tauglich macht . Aber ist glaube ich zuviel des guten.
Ist ja cool. Findet man auch irgendwo ne Version History?
So fortschrittlich sind die nicht.
Sollte es auch für hinten raus geben
erste Auslieferungen in Q1/2020.
Wäre gut . Dann wären schon 2021 die Preise etwas angepasst