Beiträge von Applementalist
-
-
Konstruktionsbedingt geht es bei der F5x-Generation nicht mit dem Fünftürer... schon beim F56 geht etwas Platz weg vom Kofferraum und die Anforderungen an Karosseriefestigkeit hätten nicht ohne einiges Mehrgewicht umgesetzt werden können.
Tieferlegen wird nicht möglich sein, denn er ist nicht ohne Grund 2 Zentimeter höher... da spielen sicherheitsrelevante Aspekte eine Rolle, so dass bei Tieferlegung die Betriebserlaubnis erlöschen würde.
Grüße
PeterAlso wird es auch kein E-Cab geben . Das hätte ja deinen keine Kofferraum mehr .
-
@Applementalist
Kann ich so bestätigen , das ist nichts Neues.
Hast Du deswegen ein Problem ?
Ich finds praktisch so wie es ist , als wir von BMW nach Mini wechselten mussten wir keinen neuen Account eröffnen ,
sondern konnten ohne uns neu anzumelden die alten Logon-Daten weiterbenutzen.
LG QuarkAlso bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich brauche zwei separate Accounts. Da ich aber kein BMW habe ist mir das erstmal egal....
-
-
danke, ich werde es weiter beobachten. Einstellen muss man wohl nichts, es ist ja nach dem Start automatisch aktiviert, die Taste leuchtet auch grün.
Gleich auf den ersten km musste ich wegen des Vordermanns in der Stadt einmal kräftiger bremsen, da leuchtete das Auto-Symbol nicht auf. Allerdings war da auch tiefstehende Sonne.und wenn die Lampe an ist und du unter 60 km/h weiter fährst , bremst er selbst sehr "scharf"
-
Den hab ich 2006 als BMW-Fahrer mit damals einigem Formalismus eröffnet.
Seitdem habe ich 3 BMW's (BMW-Connected-Drive) und zuletzt 2 Mini's (Mini-Connected) angemeldet.BMW Account ungleich Mini Account
hab mich bei beiden mit der selben Mail anmelden können.
-
-
In dem AB Zeitung Artikel (Heft) steht noch , daß der e-MINI 2cm höher liegt,
um Platz für den Schutzmantel der Akkus zu schaffen.Also müssen die neuen Eibach federn 2 cm tiefer werden
. Er ist ja jetzt schon ein Hochhaus. Danach noch mehr
-
-
Das ganze ist halt auch abhängig von der Farbe. an VO würde ich definitiv auch es machen. Z.b. bei Thunder Grey wäre dies zu dunkel.