Bekomme abwechselnd folgende Fehler :
Das ist schon der zweite Mini der das Problem hat... Kann doch nicht sein (F57 , Bj 2016)
Bekomme abwechselnd folgende Fehler :
Das ist schon der zweite Mini der das Problem hat... Kann doch nicht sein (F57 , Bj 2016)
Und was hat das Alles hier mit Clubman und Countryman zu tun?
Weil die beiden auch DSC haben
Da ich in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme u.a. mit Spotify habe,
hab ich mal auf bmw.de/de/topics/faszination-b…obile-devices-update.html nach einem
Update gesucht, heruntergeladen und wollte es installieren.
Endlich eine Seite die funktioniert. Danke
http://www.motoringfile.com/20…igital-gauge-coming-soon/
Nebst dem digitalen Tacho nun auch mit einem Teil-Carbon Lenkrad
Will haben
Sieht nicht so modifizierbar aus . Bin gespannt was angezeigt wird.
Der Auspufftopf sieht noch nicht vergammelt aus
@Feger_Michi Das haben die alle aber jetzt bei BMW, dass der Pott so zu sehen ist.
Würde zu den "alten" Lampen greifen. Muss man aber in echt sehen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier im Kreis und komme morgen meinen Cooper S, erste Zulassung 08/2018. Soweit ich sehe, auch gebaut 08/2018.
Leider hat der Mini kein Head-Up Display
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es etwas Ähnliches zum Nachrüsten gibt:
MINI Head-Up Screen LHD MINI (62302361628)
Aber.....nach schriftlicher Rückfrage mit der VIN soll das Gerät nicht für meinen Mini passen. Wenn ich auf der Mini.de Seite gucke, wird das Teil dort überhaupt nicht geführt. Gleiche Auskunft vom Verkäufer in der NL Hamburg: "Also laut meinem Teile – und Zubehör gibt es keine Nachrüstungsmöglichkeit für das Head Up Display."
So sehr mich das Teil auch reizt, möchte ich es natürlich nicht in der Bucht oder sonst wo kaufen und feststellen: "Geht nicht...konnte mir zwar niemand sagen, was nicht kompatibel ist, aber es sie hatten Recht"
Hat jemand Ahnung, was Sache ist?
Oder....wird das einfach nur als nicht kompatibel geführt, weil BMW das Teil seit ca. 03/2018 generell nicht mehr führt???
Für Hilfe, Rat und Unterstützung bin ich dankbar
Würde dazu eher abraten . Unter iOS wird die App nicht mehr gepflegt.
Es wurde ja hier über das neue GP3 Display berichtet, ich glaube, dass die NAVDY Anzeige besser ist, da ich nicht einen Augenblick den Kontakt zur Strasse verliere,
der GP3 Concept hatte ja ebenfalls noch das original HUD zusätzlich.
Wäre interessant zu wissen ob der digitale Tacho auch schemenhaft die Karte anzeigt wie im neuen 3er oder ob es aus Platzgründen nicht geht.
Was‘n da anders?
Sind doch die Normalen mit nem Stück Folie drüber.
E-Mini und GP3 bekommen ja auch andere . Würde passen